Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Frau Rechtsanwältin Maître en Droit Esther Remberg-Schimpf
Rechtsanwältin Maître en Droit Esther Remberg-Schimpf
(6)

Bewertungen von Rechtsanwältin Maître en Droit Esther Remberg-Schimpf

Capelle Rechtsanwälte
Fachanwältin Steuerrecht
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Internationales Recht • Steuerrecht
Elberfelder Str. 2, 40213 Düsseldorf Karte 0211 9763290

Sehr kompetente und nette Beratung und Betreuung

Die Telefonate und der Schriftverkehr mit Frau Remberg-Schimpf waren immer äußerst angenehm. Sie hat sich meines Falles angenommen, die richtigen Fragen ge … weiterlesen

von A. T. am 19.05.2020

Durchschnittsbewertung 4,8 aus 6 Bewertungen
  • Sehr kompetente und nette Beratung und Betreuung

    Bewertung vom 19.05.2020 | Rechtsgebiet: Steuerrecht
    Die Telefonate und der Schriftverkehr mit Frau Remberg-Schimpf waren immer äußerst angenehm. Sie hat sich meines Falles angenommen, die richtigen Fragen gestellt, zugehört und alles schnell und kompetent in die Wege geleitet. Bin super zufrieden! Vielen Dank!
    von A. T.
    Kommentar der Anwältin:
    Gern geschehen - vielen Dank!
  • Abmahnungsandrohung

    Bewertung vom 13.11.2018 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Sehr kompetente Beratung und jederzeit auch ohne Termin persönlich oder telefonisch erreichbar.
    Außerdem ist sie auch bei Gesprächen mit dem Arbeitgeber anwesend. Ich habe mich bei ihr bestens aufgehoben gefühlt. Sollte ich noch einmal Rechtsbeistand benötigen werde ich mich wieder an sie wenden.
    von H. M.
  • Unberechtigte Abführung von Kapitalertragssteuer durch die Bank

    Bewertung vom 20.10.2018 | Rechtsgebiet: Steuerrecht
    Nach 3 Monaten Streit und Schriftverkehr mit meiner Hausbank reichte ein kurzes Schreiben von RA Remberg-Schimpf und 14 Tage später hatte ich den strittigen Betrag auf meinem Konto.
    Besten Dank dafür und auch für die kurzfristige Terminvergabe.
    von K. W.
  • Zeugnis Arbeitgeber

    Bewertung vom 02.09.2018 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Absolut kompetente Betreuung in jeder Hinsicht und jeder Zeit.
    Sehr empfehlenswert !
    von M. M.
  • Arbeitsrechtliches Anliegen

    Bewertung vom 03.05.2018 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Die Arbeit der Frau RAin Remberg-Schimpf war gut.
    von a. G.
  • Steuererklärung

    Bewertung vom 06.03.2018 | Rechtsgebiet: Steuerrecht
    Jederzeit erreichbar, sehr kompetente Beratung und sehr schnelle Antworten auf Anfragen, sowie schnelle und tadellose Abwicklung der Fälle.
    So wünscht man sich eine anwaltliche Vertretung.
    von J. A.