4,8
5 Bewertungen
5
(4)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

ZU

von Z. U. am 18.06.2022 um 08:29 Uhr

Allgemeine Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
RA Herr Remzi Ulas, hat sich sehr zeitnah um mein Anliegen gekümmert. Er ist ein kompetenter RA und sehr Klienten orientiert.
NU

von N. U. am 08.06.2021 um 11:12 Uhr

Kaufvertrag
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Ulas hat mich gegenüber einem Lieferanten von Fußböden vertreten. Ich bin ihm dankbar, habe dadurch sowohl den Kaufpreis als auch den Schaden ersetzt bekommen. Ich hatte mir etwas mehr erhofft aber wie ich erfahren habe, stand mir leider nicht mehr zu. Danke und alles Gute!
AG

von A. G. am 31.05.2021 um 11:38 Uhr

Scheidung und Sorgerecht
Familienrecht
Ich war wegen Scheidung und Sorgerecht bei Herrn Ulas. War super nett, freundlich und immer erreichbar. Hat mich hervorragend beraten. Kann ich nur empfehlen !!!
SY

von S. Y. am 26.05.2021 um 16:40 Uhr

Gehaltszahlung im Insolvenzverfahren
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Mein Arbeitgeber hatte ein Teil meines Gehaltes an die Insolvenzverwalterin überwiesen. Mithilfe von Rechtsanwalt Ulas hat das Gericht beschlossen, dass das Geld mir auszuzahlen ist. Bin noch heute ihm sehr dankbar. Hat mich optimal beraten und unterstützt!
ZC

von Z. C. am 24.05.2021 um 12:52 Uhr

Sehr empfehlenswert
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Ich hatte ein gemeinsames Haus mit meiner Ex-Frau und sie wollte nicht verkaufen. Selbst ein Insolvenzverwalter konnte sie nicht zu einem Verkauf bewegen. Erst Rechtsanwalt Ulas nahm sich die Zeit und konnte eine gemeinsame Aufteilung erreichen. Vor allem seine Ruhe und die Fähigkeit mit schwierigen Menschen umzugehen, war sehr hilfreich. Sehr empfehlenswert