Bewertungen von Prof. Dr. jur. René Börner

5,0
Sehr gut
42 Bewertungen
5
(42)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RG

von R. G. am 18.04.2024 um 09:52 Uhr

Kompetenter Anwalt!
Strafrecht
Kann man nur weiter empfehlen! Sehr gut beraten worden ! Einstellung des Verfahrens! Danke Danke Danke Herr Professor Dr.Börner!!!! Die Zahnschmerzen sind weg!
AW

von A. W. am 15.04.2024 um 12:07 Uhr

Von Anfang an ein gutes Gefühl
Strafrecht
Mit Prof. Börner hat man einem Anwalt dem man vertrauen kann, schnelle und einfache Kommunikation (Mail/Telefon). Seine antworten waren Menschlich und nicht Juristisch. Eine Hauptverhandlung mit Rechtsanwalt Börner an meiner Seite wäre spanned gewesen, mein verfahren wurde vom Amtsgericht Potsdam nach einer Erklärung von Börner eingestellt.
So soll es sein. Vielen Dank
HW

von H. W. am 23.03.2024 um 10:10 Uhr

RA Börner lebt sein Fachgebiet
Strafrecht
Auf Grund einer ungerechtfertigten Anschuldigung wendete ich mich an Prof.Dr. Börner. Offen, transparent und konsequent ging er ans Werk. Mit Erfolg. Das Verfahren wurde eingestellt. Vielen lieben Dank ! H.W. Potsdam
CA

von C. A. am 17.03.2024 um 22:01 Uhr

Sehr zufrieden
Strafrecht
Habe Herrn Börner aufgrund Anzeige sofort kontaktiert. Er versprach mir, den Fall so zu erledigen, dass ich in meinem Fall keinen Gerichtssaal von innen sehe, und so kam es dann auch. Staatsanwaltschaft hat letzendlich das Verfahren eingestellt. Ich musste mich nicht bei der Polizei oder anderen äußern. Super. Und jemanden wie Professor Doktor Börner an seiner Seite zu haben, lässt einen ruhiger schlafen, und macht auch starken Eindruck auf die Gegenpartei. Und das höhere Honorar ist somit jeden Euro wert, man will ja auch zu seinem Recht kommen. Mein Großvater war Landesrichter, und hatte viel über schlechte Anwälte erzählt, und die guten Anwälte, die in einen harten Kampf gehen, und selten verlieren. Und an Herrn Börner, vielen Dank! Immer wieder, hoffe aber sowas passiert mir nicht wieder. 6 Sterne
CW

von C. W. am 15.03.2024 um 16:15 Uhr

Revisionsverfahren
Strafrecht
Ich brauchte dringend einen Anwalt für meine Revision, da ich mit dem Urteil vom Gericht nicht einverstanden war. Ein bekannter aus der Familie, gab mir die Kontaktdaten von Herrn Prof. Dr. Börner. Von Anfang an hatte ich ein gutes Gefühl, das er mir helfen konnte. Großer Erfolg war das die Revision stattgegeben wurde und ich für mein Recht weiter kämpfen konnte. Bei den Gerichtsterminen überzeugte er die anwesenden Richter und Staatsanwaltschaft , das es ein neues Urteil geben musste und gab. Ich kan nur sagen, das ich keinen besseren Anwalt hätte finden können.
Sehr gern geschehen, Vielen Dank.
AT

von A. T. am 22.02.2024 um 13:16 Uhr

Top Anwalt
Strafrecht
Sehr zu frieden, top Anwalt
PT

von P. T. am 22.02.2024 um 13:14 Uhr

BTM verfahren
Strafrecht
Sehr schnelles handeln von René Börner, ich bin sehr zufrieden.
SS

von S. S. am 31.01.2024 um 09:29 Uhr

Top Anwalt!
Strafrecht
Herr Rechtsanwalt Börner hat mich in einem Strafverfahren erfolgreich vertreten. Dank seiner Fachkompetenz wurde das Verfahren eingestellt. Er hat mir von Beginn an das sichere Gefühl vermittelt, dass seine Verteidigung erfolgreich sein wird. Die Zusammenarbeit war jederzeit angenehm und zuverlässig. Danke für die erfolgreiche Vertretung.
UE

von U. E. am 21.10.2023 um 09:40 Uhr

Sehr gute Verteidigung
Strafrecht
Ein sehr guter Anwalt, hat mich hervorragend vertreten. Er gibt mir das Vertrauen, das unser Rechtssystem noch funktioniert.
SW

von S. W. am 17.10.2023 um 11:09 Uhr

volle Kompetenz
Strafrecht
Sehr, und uneingeschränkt zu empfehlen...