Bewertungen von Grünert, Swierczyna, König - Rechtsanwälte | Fachanwälte

4,9
Sehr gut
60 Bewertungen
5
(57)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

NV

von N. V. am 30.11.2023 um 17:46 Uhr für Rechtsanwältin Christina Wenk

Mandat im Ermittlungsverfahren
Strafrecht
Frau Wenk ist nach meiner Erfahrung äußerst engagiert und kompetent. Sie nimmt sich viel Zeit für die Gespräche und bewertet ehrlich die Sachlage. Ich würde mich jederzeit wieder an sie wenden.
MB

von M. B. am 19.09.2023 um 07:00 Uhr für Rechtsanwältin Christina Wenk

Auseinandersetzung Eheangelegenheiten
Familienrecht
Frau Wenk ist sehr freundlich und überaus kompetent. Wenn ich fragen habe ist sie immer für mich da und hat durch ihre Erfahrungen auch Tipps und Anregungen um mich bestmöglich zu vertreten. Ich kann Frau Wenk uneingeschränkt weiterempfehlen!
CH

von C. H. am 22.06.2023 um 09:56 Uhr für Rechtsanwältin Christina Wenk

parkdelikt
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute unnd angenehme Beratung zu meinem Fall.
AS

von A. S. am 19.06.2023 um 07:41 Uhr für Rechtsanwältin Christina Wenk

unerlaubtes Entfernen von einem Verkehrsunfall !!!
Verkehrsrecht
Frau Wenk hat sich in meiner Angelegenheit durch gute Kompetenz und Fachwissen
durchgesetzt .
Ich würde mich jederzeit wieder von Ihr vertreten lassen , da ich mich wie in einer
Rundumbetreuung gefühlt habe .
SR

von S. R. am 18.06.2023 um 20:16 Uhr für Rechtsanwältin Christina Wenk

Körperverletzung
Strafrecht
Frau Christina Wenk ,ich möchte gerne meine höchste Anerkennung und Wertschätzung zum Ausdruck bringen . Während meiner Zusammenarbeit mit Frau Wenk habe ich ihre Professionalität, Fachkompetenz und ihr Engagement sehr geschätzt .
Sie hatt mir stets mit exzellenter Beratung und Unterstützung zur Seite gestanden .


Mit freundlichen Grüßen
Frau Selima Rizoug
PR

von P. R. am 15.06.2023 um 09:16 Uhr für Rechtsanwältin Christina Wenk

Schadensersatz und Schmerzensgeld wegen mangelhafter Tätowierung
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Hier kann man nichts negatives sagen oder schreiben !!!
Frau Wenk und ihre ganze Kanzlei sind in meinen Augen das beste was man sich vorstellen kann !!! Und ich hatte einige Anwälte !!
Ich persönlich bin bei Fr. Wenk und muss ihr immer wieder Danke sagen für ihr Bemühungen, Verständnis und alles Drumherum !!!! Habe mich sehr gut verstanden und aufgehoben gefühlt, auch wenn es mal net so guta aussah hat Fr. Wenk einen immer gut unterstützt und nie aufgehört alles zu geben, bis zum Erfolg !!!
Also wer kompentebte und starke Leute bzw Anwälte sucht ist hier genau richtig !!!!

Immer 1. Wahl und nie wieder eine andere Anwältin wie Fr.Wenk 😉🙏

Das müsste sogar 10 ⭐️ geben !!!!
SB

von S. B. am 06.03.2023 um 09:04 Uhr für Rechtsanwältin Christina Wenk

völlige Zufriedenheit
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetent, schnell, punktgenau, so kann man die Arbeit von Frau Wenk beschreiben.
AG

von A. G. am 03.03.2023 um 10:17 Uhr für Rechtsanwältin Christina Wenk

Strafverfahren wegen tätlichen Angriffs
Strafrecht
Einstellung des Verfahrens
Das die Staatsanwaltschaft überhaupt ein Verfahren angestrebt hat
MN

von M. N. am 10.10.2022 um 16:01 Uhr für Rechtsanwältin Christina Wenk

Ganz große Klasse! Bestes Rund-um-Paket
Familienrecht
Immer freundlich, stets kompetent, sachlich fachlich auf höchstem Niveau & natürlich alle Verfahren gewonnen!
MM

von M. M. am 23.06.2022 um 09:00 Uhr für Rechtsanwältin Christina Wenk

Gewaltschutzantrag
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Wenk war von Anfang an sehr engagiert. In kürzester Zeit half sie mir, einen Gewaltschutzantrag gegen meine Nachbarn zu stellen. Auch vor Gericht war sie eine große Unterstützung. In jeder Phase der anwaltlichen Begleitung zeigte sich die hohe Kompetenz von Frau Wenk.