4,9
Sehr gut
144 Bewertungen
5
(134)
4
(7)
3
(0)
2
(1)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MD

von M. D. am 05.04.2018 um 07:33 Uhr

Fahrerflucht
Verkehrsrecht
Ein fachkundiger, souveräner Anwalt mit sicherem Gespür für die Situation und
die Prioritäten seines Mandanten.
Ausgezeichnet.
Herzlichen Dank, Herr Rhode
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gern war ich für Sie tätig.

Ihr Team von RHODE Rechtsanwälte
PR

von P. R. am 19.03.2018 um 18:37 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
In einer Verkehrssache bin ich mit der Vertretung durch die Kanzlei Rhode sehr zufrieden! Herr RA Rhode überzeugt durch gute Erklärungen. Die Verteidigung im Termin erfolgte wegen einer Terminskollision durch einen Kollegen der Kanzlei, das Verfahrensziel wurde exakt erreicht. Man fühlt sich gut aufgehoben. Besonders gut gefiel mir die Online-Akte! Super weiter so!
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
TT

von T. T. am 07.03.2018 um 23:04 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Top Service, Top Erfolg! Bitte weiter so!
Vielen Dank!
NC

von N. C. am 08.10.2017 um 13:56 Uhr

Vorwurf der Unfallflucht
Verkehrsrecht
Aufgrund der mir vorgeworfenen Unfallflucht hat mir Rechtsanwalt Rhode schnell, kompetent und professionell aus meiner sehr schwierigen Lage geholfen.

Das Verfahren wurde aufgrund der anwaltlichen Tätigkeit von Herrn Rhode eingestellt.

Ich kann Rechtsanwalt Rhode aufgrund meiner Erfahrung uneingeschränkt empfehlen.

Ich bedanke mich auf diesem Weg noch einmal für die hervorragende Arbeit.
Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte - das ist für uns immer ein besonderer Ansporn.
VB

von V. B. am 28.08.2017 um 20:04 Uhr

Vorwurf Körperverletzung im Verkehr
Verkehrsrecht
Aufgrund des Vorwurfs einer körperlichen Verletzung im Verkehr habe ich mich bei Herrn Rhode vorgestellt.
Er hat sich sehr viel Zeit genommen mit mir alles detailliert durchzugehen und hat mir die Dinge auch so erklärt, dass ich als Laie sie problemlos verstehen konnte.
Aufgrund der Onlineakte konnte mich Herr Rhode immer auf dem neusten Stand halten ohne jedes Mal einen neuen Termin machen zu müssen.
Letztendlich wurde das Verfahren gegen mich eingestellt. Ich habe mich in der Kanzlei sehr wohl gefühlt und würde Herrn Rhode immer wieder weiterempfehlen
HW

von H. W. am 20.06.2017 um 10:06 Uhr

Absenkung des Bußgeldes wegen Geschwindigkeitsübertretung
Verkehrsrecht
Ich danke Herrn RA Rhode und seinem Team für die gute und zuverlässige Anwaltstätigkeit. Herr Rhode hat ausführlich mit den zuständigen Stellen korrespondiert. Es gab ein langes Hin und Her. Durch seine Tätigkeit konnte das Bußgeldverfahren mit einer niedrigeren Geldbuße in Höhe von 30 Euro abgeschlossen werden. Das war erstklassige Arbeit und ich werde Herrn R. sehr gerne weiterempfehlen. Ich fühlte mich bei ihm in guten Händen.
JS

von J. S. am 03.01.2017 um 12:59 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Schnelle Beantwortung von Fragen, verständliche Korrespondenz.
AM

von A. M. am 27.11.2016 um 16:36 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Vielen Dank an Herrn Rhode und Frau Schäfer für Ihre erfolgreiche Hilfe bei einem Bußgeldverfahren. Durch die Unterstützung von Herrn Rhode und seinem Team wurde das Verfahren wegen Geschwindigkeitsüberschreitung und überholen im Überholverbot (drohendes Fahrverbot) eingestellt. Ich kann die Kanzlei "am Rosenplatz" nur weiterempfehlen.
FD

von F. D. am 22.11.2016 um 18:31 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Sehr unkomplizierte und kompetente Übernahme und Bearbeitung meines Anliegens
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Ihr Team von
RHODE Rechtsanwälte
MK

von M. K. am 17.06.2016 um 14:46 Uhr

Unfallflucht
Verkehrsrecht
Herr Rhode ist ein sehr zuverlässicher Ansprechpartner wenn es um das Thema Verkehrrecht geht.

Ich selber habe eine Dummheit gemacht. das im Falle einer Verurteilung ein Führerscheinentzug ab 6 Monate zu Folge hätte.

Aber Herr Rhode konnte mich wieder rausboxen, und alles ging nochmal gut für mich aus.
Kann Ihn mit bestem Gewissen empfehlen.
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!

Was viele nicht wissen:
Beim Vorwurf der "Unfallflucht" steht häufig der Führerschein auf dem Spiel. Häufig sind es dabei eher diejenigen Fälle, die jederman passieren können: Nur eine kleine Unachtsamkeit beim Ausparken, nichts bemerkt oder falsch eingeschätzt - und schon ist man Beschuldigter eines Strafverfahrens!
Die Folgen können drastisch sein.

Bitte melden Sie sich umgehend telefonisch oder per Mail bei uns, wenn Ihnen eine Unfallflucht vorgeworfen wird: Wir schützen Sie vor unbedachten Äußerungen gegenüber der Polizei und holen das Bestmögliche für Sie raus. Versprochen.

Vorwurf: "Fahrerflucht", Straftat § 142 StGB,
Strafrahmen: Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe + Entziehung der Fahrerlaubnis / Fahrverbot 1 - 3 Monate