5,0
Sehr gut
18 Bewertungen
5
(18)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MS

von M. S. am 18.03.2022 um 13:31 Uhr

Einfach Spitze!!!
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Radtke hat es geschafft, einen 20 Jahre alten Titel zu kassieren. Unglaublich. Eine taktische kluge Prozessführung. Ich kann Herrn Radtke sehr empfehlen. Vielen Dank für alles!
SB

von S. B. am 23.02.2022 um 06:51 Uhr

Unfall
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr empfehlenswert! Herr Radtke ist ein sehr kompetenter Anwalt, die Abwicklung erfolgte absolut problemlos und vor allem sehr schnell! TOP 5*****
JS

von J. S. am 09.02.2022 um 14:10 Uhr

Strafsache
Strafrecht
Ich kann nur positives über Herrn Richard Radtke berichten. Ich war in der Vergangenheit bei verschiedenen Anwälten, doch niemand hat solch ein arrangement gezeigt wie Herr Radtke. Bei anderen Anwälten fühlte ich mich wie eine Nummer. Eine unpersönliche Betreuung und wenig Rücksprache mit mir. Es wurden einfach Dinge beschlossen oder auch z.B. Schadensummen akzeptiert ohne Rücksprache. Telefonisch waren andere Anwälte auch meist schwer zu erreichen, und oft spricht man lediglich eine Assistentin. All dies ist bei Herr Radtke nicht der Fall. Ich fühle mich nicht wie eine Nummer, und er schöpft seine Möglichkeiten als Rechtsanwalt voll aus. Er vertritt einem auf persönliche Ebene, und hat immer ein offenes Ohr. Man ist nicht eben nur eine Nummer.

Herrn Radtke habe ich einen großen Erfolg zu verdanken. Ich bin froh solch einen Anwalt gefunden zu haben. Nie wieder jemand anderes. Ein Mann der sein Fach versteht.

Vielen Dank
JM

von J. M. am 28.12.2021 um 20:40 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Ein Anwalt der aus meiner Sicht genau richtig handelt. Keine unnötigen Reibereien mit der Gegenseite, immer im Bild (und wenn mal nicht, ändert er dies).Seine Beratungen waren stets informativ und verständlich. Herr Radtke hat mich immer über Schritte informiert und an Formulierungen zur Gegenseite beteiligt. Er begleitete mich durch Scheidung, Unterhaltsfragen und den Zugewinn. Für mich eine klare Empfehlung
SC

von S. C. am 27.07.2021 um 11:41 Uhr

Alles bestens recherchiert
Strafrecht
Ein sehr kompetenter Anwalt der sich für seine Mandanten Zeit nimmt.
Kann ihn nur weiterempfehlen
EL

von E. L. am 05.01.2021 um 20:41 Uhr

Unterhalt
Familienrecht
Herr Radtke hat mich in einem Unterhaltsverfahren sehr gut vertreten. Ich war stets über alles, was den Verlauf des Verfahrens betraf, genau informiert. Herr Radtke war jederzeit gut erreichbar und nahm sich immer die Zeit auf meine Fragen einzugehen. Man ist bei ihm sowohl juristisch als auch menschlich immer in guten Händen. Deshalb kann ich ihn ohne Bedenken weiterempfehlen.
BS

von B. S. am 16.10.2020 um 15:32 Uhr

Einbruch, Diebstahl
Strafrecht
Sehr kompetenter Anwalt , großer Sachverstand. Ich wurde bestens
beraten , sowie erfolgreich unterstützt.
Sobald erforderlich, dann werden wir
wieder zusammenarbeiten.
Ich kann über den Mann nur gutes
sagen. TOP
FM

von F. M. am 21.09.2020 um 11:35 Uhr

Sehr guter Anwalt für Familienrecht
Familienrecht
Herr Radtke ist ein sehr kompetenter Rechtsanwalt, in meinem Fall für Familienrecht, der meine damalige Scheidung sehr gut und ohne größere Probleme geregelt hat. Seit Jahren vertraue ich auf seine Kompetenz in Sachen Unterhalt und der Kommunikation mit den entsprechenden Behörden und Personen.
Klare Empfehlung !
MH

von M. H. am 16.09.2020 um 12:20 Uhr

Scheidung / Unterhalt
Familienrecht
Schon im ersten Beratungsgespräch wurden mir alle Fragen ausführlich beantwortet. Herr Radtke hat sich viel Zeit genommen, um mir Sachverhalte zu erklären und um meine Fragen zu beantworten. Ich fühlte mich immer in guten Händen. Die Kommunikation ist unkompliziert und kompetent.
Guten Gewissens kann ich Herr Radtke empfehlen.
TOP ANWALT !!!
SK

von S. K. am 15.09.2020 um 19:43 Uhr

Scheidung.
Familienrecht
Herr Radtke hat mich bei all meinen Fragen sehr kompetent und vorallem sehr ausführlich und freundlich beraten. Er hat stets schnell geantwortet und mir nicht nur meine gestellten Fragen zu 100 Prozent beantwortet,sondern stets noch Hintergrundwissen "mitgegeben". Ich hatte nie das Gefühl nur eine "Nummer" zu sein.Ich kann Herrn Radtke sehr empfehlen! Er ist ein Anwalt mit "Herz und Kompetenz" S. K.