Bewertungen von Bettina Buschka LL.M.Eur.

4,9
Sehr gut
50 Bewertungen
5
(48)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

HW

von H. W. am 30.11.2023 um 20:46 Uhr

Sehr gute Rechtsanwältin
Betreuungsrecht
Zügig und sehr fachkompetent
DE

von D. E. am 25.06.2019 um 06:56 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Der erste Eindruck ist sehr angenehm gewesen. Habe mich sehr wohl gefühlt. Sicheres Auftreten und sehr Freundlich. Immer wieder gerne.
QA

von Q. A. am 30.10.2018 um 11:43 Uhr

RAin Bettina Buschka brachte mir alles in allem ca. 8000 Euro Verlust
Verkehrsrecht
Fragwürdige Vorgehensweise, in keinster Weise konstruktiv, langer Bearbeitungszeit von mehr als 1 Jahr, fordert eine Zahlung der Anwaltskosten und des Gerichtsvorschusses voraus und macht davon die weitere Vertretung abhängig. Nach der Zahlung ist erstmalfunkstelle, einfache Sachverhalte können nicht zusammen konstruiert werden. Auf Anrufe bekam ich kein Rückruf, auf Mails kaum Antwort, Mehrmals wurde mir der Termin für den nächsten abgesagt. Ständig Entschuldigungen, dass sie zurzeit viele Probleme hat, Urlaub, Ausfälle und kaum Kapazitäten etc. Aber sich nun alles ändert. Kritik erträgt sie nicht. Nach langer Zeit wollte sie in die Klage. Als ich den Entwurf (Ein einziger Schriftsatz) für die Klage gegenlas, war mir klar, dass sie die ganzen Zusammenhänge nicht verstanden hat. Im Laufe des Verfahrens hat sich aber bestätigt, dass sie kognitiv überfordert ist.

Insgesammt hat sie 3 Fälle aus zwei Sachverhalten gemacht.

Fall [I] Kaskoschaden (1-2). Ich habe die Schriftsätze und die Arbeit gemacht, nur die Vertretungsschreiben fertigte sie an die Versicherung, nachdem die Versicherung zahlen wollte. Sie war währenddessen im Urlaub als sie ankam, war der Sachverhalt beendet und aufgeklärt, die Versicherung zahlte. Wäre ich nicht selbsttätig gewesen, hätte ich in dem Fall 11500 € verloren, nach Zahlungseingang verlangte die verehrte Rechtsanwältin trotzdem eine Rechnung um die 1500 €, obwohl Sie in dieser Zeit beurlaubt und nicht tätig war.

Fall [II] Haftpflichtchaden (2-2). Hat mit dem ersten fall zutun, die Anwältin hat dermaßen alles verhauen, dass sogar der Rechtschutz, aufgrund nicht plausible Begründung der Anwältin sich weigerte, den Fall zu übernehmen, demzufolge habe ich erhebliche rechts- und Kostenverlust erlitten.

Fall [III] Schadensersatz gegen Abschleppunternehmen. Sie hat den Sachverhalt falsch verstanden, falsch dargestellt, falsch vermittelt. Zuständigkeitsbereich des Gerichts war falsch. Streit verkündete Sie der falschen Gegner. Klage wurde weg. fehlender Vertragspartner abgewiesen. Fristen hat sie verstreichen lassen und Stellungnahmen nach einem Monat erst an mich weitergleitet. Letztendlich hat sie das Mandat 3 Tag vor dem Gerichtstermin niedergelegt (am Freitag niedergelegt, am Montag war der Gerichtstermin). Selbst die Bitte, mir die Unterlagen zurückzusenden klappte nicht. Alles verhauen! Ich bin auf die Kosten sitzen geblieben.

Wenn Sie viel Geld, Nerven und Zeit verlieren wollen und sich noch mehr ärgern haben möchten, gehen Sie zu Frau Bettina Buschka. Aufgrund der „Anwalt-Fake-Bewertungen“, welche für uns alle Verbrauchern eine absichtliche Irreführung darstellen, sind wird an Frau Bettina Buschka geraten.
MH

von M. H. am 04.09.2017 um 09:18 Uhr

Krankenkasse
Versicherungsrecht
Äußerst angenehmer Kontakt, bestes Engagement, höchste Kompetenz, das Ergebnis war besser als erwartet,
Immer sehr gerne wieder,
bestens zu empfehlen.
Vielen Dank
JW

von J. W. am 13.03.2017 um 19:27 Uhr

Verkehrsunfall
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Besten Dank für die gute und angemessen zügige Bearbeitung!
GL

von G. L. am 07.11.2016 um 19:24 Uhr

Teppichschaden
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Mit sehr großer Behaarlichkeit führte Frau Buschka meinen Fall trotz einer längeren Dauer, für mich zu einem positiven Abschluss. Ich hatte meine Fall schon längst aufgegeben, da die rechtliche Seite sehr unüberschaubar gewesen ist. Hierbei handelte es sich nicht mal um einen sehr hohen Streitwert.
IL

von I. L. am 03.10.2016 um 21:55 Uhr

Regulierung Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
In einer verkehrsrechtlichen Angelegenheit wurde ich von Frau Buschka zur vollsten Zufriedenheit vertreten. Die Zusammenarbeit war nicht nur angenehm, sondern sehr professionell und das Ergebnis dank Frau Buschka herausragend. Im Bedarfsfall werde ich mich gerne wieder an Frau Buschka wenden.
HK

von H. K. am 01.09.2016 um 20:29 Uhr

Zivilrechtliche Schadenersatzansprüche
Verkehrsrecht
Ich wurde professionell und kompetent von Frau Buschka beraten. Zudem bin ich jederzeit per Mail über die aktuellen Entwicklungen in Kenntnis gesetzt worden. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Und ganz wichtig - wir haben gewonnen!
SM

von S. M. am 16.05.2016 um 15:07 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Nach meinem Unfall, wo ich von einem PKW vom Fahrrad geholt wurde, habe ich Rechtsbeistand bei Frau Buschka gesucht. Die in meinen Augen sehr freundlich und kompetente Anwältin hat mich sehr gut behandelt und sich meiner Sache sofort angenommen. Selbst bei auftretenden Fragen stand sie mir immer zur Seite. Ich bin sehr zufrieden und kann Sie nur weiter empfehlen. Danke Frau Buschka
NJ

von N. J. am 30.10.2015 um 13:51 Uhr

Mietrechtsstreit
Allgemeines Vertragsrecht
Kompetente und freundliche Ausführung und Unterstützung.