Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Kanzleilogo Rieck & Partner Rechtsanwälte mbB

Bewertungen von Rieck & Partner Rechtsanwälte mbB

Kanzleiprofil ansehen
Gesamtbewertung
4,9
469 Bewertungen
Abmahnung Wettbewerbsrecht von M. E. für Rieck & Partner Rechtsanwälte mbB am 26.05.2010 Herr Rieck ist ein kompetenter, aufmerksamer und zuverlässiger Rechtsanwalt vom Fach. Alle unsere Anliegen werden schnellstmöglich, mit größter Sorgfalt und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ständige Bereitschaft, wenn nötig auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten.
Wir können Herr Rieck anstandslos weiterempfehlen.
Urheberrecht & Medienrecht von M. R. für Rieck & Partner Rechtsanwälte mbB am 11.05.2010 Besonders hat mir gefallen,dass keine Chancen im Vordergrund standen und nicht das Hornorar für den Anwalt. Es wurde sich Zeit genommen für mein Anliegen. Es wurde auch mehrmals zurück gerufen.
Urheberrecht & Medienrecht von J. R. für Rieck & Partner Rechtsanwälte mbB am 07.05.2010 Sehr schnelle Reaktionszeit. Da bei mir bereits die Fristabgelaufen war, habe ich einen Ersttermin innerhalb von 4 Std. nach meinem Anruf bekommen.
Fristverlängerung wurde unmittelbar beantragt und der ganze Fall war innerhalb von 2 Wochen abgehakt.
Urheberrecht & Medienrecht von L. C. für Rieck & Partner Rechtsanwälte mbB am 04.03.2010
Abmahnung Filesharing von G. L. für Rieck & Partner Rechtsanwälte mbB am 03.03.2010 Zu Frage 1 -Hat Ihnen der Anwalt weitergeholfen kann ich überhaupt noch keine Aussage
machen, weil von der Gegnerseite noch kein Feedback kam. Also alles noch in Schwebe ist.
Ansonsten bin ich vom allgm. Bild dieser Kanzlei sehr angenehm überrascht.
Fachliche Kompetenz gepaart mit Schnelligkeit und sorgfältiger Zuverlässigkeit stehen hier mit Sicherheit an erster Stelle. Herr Rieck ist ein dynamischer Anwalt der eine sehr schnelle Reaktionszeit besitzt und sofort auf den Punkt kommt und seinen Klienten Vertrauen übermittelt.
Abmahnung Filesharing von M. R. für Rieck & Partner Rechtsanwälte mbB am 02.03.2010 Das der Rechtsanwalt schnellstmöglich gehandelt hat und Zuverlässig ist/war.
Sehr freundlich und erklärungswillig und gut zu kontaktieren.Sind sehr zufrieden.
Strafrecht von R. R. für Rieck & Partner Rechtsanwälte mbB am 13.01.2010 Das war gut: Die ganze Angelegenheit wurde sehr zügig in meinem Sinne bearbeitet und konnte zu meiner aller größten Zufriedenheit gelöst werden. Das war nicht so gut: Keine Beanstandungen.
Führerschein entzug von O. J. für Rieck & Partner Rechtsanwälte mbB am 12.01.2010 Freundliche, persönliche Beratung. Bei Fragen immer erreichbar, bzw. schneller Rückruf.
Großer Einsatz für meine Interessen.
Unterlassungserklärung von D. P. für Rieck & Partner Rechtsanwälte mbB am 12.01.2010
Die Beratung schnell und Kompetent von S. J. für Rieck & Partner Rechtsanwälte mbB am 08.12.2009 Er ruft schnell zurück.Er ist einfach gut.
Urheberrecht & Medienrecht von M. W. für Rieck & Partner Rechtsanwälte mbB am 05.12.2009
Wettbewerbsrecht von U. D. für Rieck & Partner Rechtsanwälte mbB am 21.11.2009
Abmahnung von S. B. für Rieck & Partner Rechtsanwälte mbB am 15.10.2009
RA Nümann und Lang angebliche Urheberrechtsverletzung Abmahnung und Unterlassungserklärung von M. S. für Rieck & Partner Rechtsanwälte mbB am 08.10.2009 Die Freundlichkeit und die Kompetenz. Gute Erreichbarkeit. Flexibel. Fachlich gut informiert. Verständliche Erklärungen der rechtlichen Seite für mich als Nicht-Jurist. Brauchte zwei mal juristischen Beistand. Jederzeit würde ich diesen Anwalt wieder beauftragen.
Markenrecht von F. V. für Rieck & Partner Rechtsanwälte mbB am 07.10.2009
Markenrecht von B. S. für Rieck & Partner Rechtsanwälte mbB am 30.09.2009
Urheberrecht & Medienrecht von G. G. für Rieck & Partner Rechtsanwälte mbB am 30.09.2009 Herr Rieck nimmt sich Zeit und berät in sehr kompetenter Weise zu jeder Sachfrage.
Urheberrecht von D. M. für Rieck & Partner Rechtsanwälte mbB am 30.09.2009 Das war gut: Herr Rieck hat uns bestens betreut und unsere Interessen durchgesetzt. Wir können Ihn daher nur wärmstens empfehlen. Das war nicht so gut: Nichts negatives erlebt.
Verpflichtung der Herausgabe von Fein- und Rohdaten (Prospekt) n. Beendigung des Kundenverhältnisses von S. S. für Rieck & Partner Rechtsanwälte mbB am 30.09.2009 Die kurzfristige Terminverabredung und die schnelle Abwicklung

Rieck & Partner Rechtsanwälte mbB bewerten

Bewertung abgeben