5,0
4 Bewertungen
5
(4)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

AH

von A. H. am 26.01.2021 um 11:37 Uhr

Erklärung Testament
Erbrecht
Sehr schnelle Terminvereinbarung
Sehr gute Beratung.
ES

von E. S. am 10.09.2020 um 14:17 Uhr

Mietsache
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetente Beratung. Bin jetzt sehr erleichtert und beruhigt.
vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut mich.
SF

von S. F. am 07.05.2019 um 11:02 Uhr

Testament, Betreuung, Immobilie
Erbrecht
Frau Pertschy hat meine Mutter umfassend beraten und gleich die entsprechenden Schriftstücke verfasst - sehr kompetent und leicht verständlich. Ich habe sie schon vielfach weiterempfohlen.
HW

von H. W. am 29.09.2017 um 20:43 Uhr

Erbrechtsangelegenheit Pflichtteil
Erbrecht
Frau Pertschy hat mich in einer äußerst komplizierten Erbrechtsangelegenheit vertreten, sie hat mir den Sachverhalt unkompliziert erklärt und Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt, diese führten dann auch zum Erfolg,. Somit konnten die Streitigkeiten sehr schnell außergerichtlich erledigt werden.
Ich würde sie jederzeit wieder beauftragen!
gerne habe ich Sie bei der Geltendmachung des Pflichtteils und Pflichtteilsergänzungsanspruchs, sowie der Findung und Bewertung des Nachlasses vertreten. Schenkungen zu Lebzeiten konnten u.a. gefunden und somit auch berücksichtigt werden.
freundliche Grüße, Rechtsanwältin Rita Pertschy, 77723 Gengenbach