Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Herr Rechtsanwalt und Notar Robert J. Nickel
Rechtsanwalt und Notar Robert J. Nickel
(7)

Bewertungen von Rechtsanwalt und Notar Robert J. Nickel

Fachanwalt Familienrecht
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Familienrecht
Republikplatz 1, 23568 Lübeck Karte 0451 389510

Abmahnung, Kündigung und Abfindung

Ich war mit der Beratung und Vertretung durch Herrn Rechtsanwalt Robert Nickel außerordentlich zufrieden! Nach unberechtigter Abmahnung und Kündigung durch … weiterlesen

von P. K. am 31.05.2019

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 7 Bewertungen
  • Abmahnung, Kündigung und Abfindung

    Bewertung vom 31.05.2019 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Ich war mit der Beratung und Vertretung durch Herrn Rechtsanwalt Robert Nickel außerordentlich zufrieden! Nach unberechtigter Abmahnung und Kündigung durch meinen ehemaligen Arbeitgeber wurde erfolgreich ein Kündigungsschutzverfahren durchgeführt, welches letztlich zu einer sehr zufriedenstellenden Abfindungszahlung geführt hat. Ich kann die Kanzlei uneingeschränkt empfehlen und bedanke mich auf diesem Wege herzlich für die Unterstützung!
    von P. K.
  • Allgemeine Rechtsberatung

    Bewertung vom 02.05.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Sehr gute Rechtsberatung. Kann man nur empfehlen.
    von G. R.
  • Beseitigung einer Abmahnung

    Bewertung vom 01.05.2019 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Erstklassige Rechtsberatung sowie Begleitung in einer schwierigen Situation.
    von K. P.
  • Arbeitsrechtliche Beratung

    Bewertung vom 30.04.2019 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Herr Nickel hat sich sehr engagiert um mein Arbeitsverhältnis gekümmert. So konnte mit dem Arbeitgeber alles geregelt werden. Dafür danke ich ihm und dem freundlichen Kanzleiteam.
    von C. G.
  • Forderungsabwehr

    Bewertung vom 30.04.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Schnell und kompetent. Positiv aggressiv!
    von N. F.
  • Forderung

    Bewertung vom 30.04.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Top Anwalt! Wir kommen gerne wieder!
    von P. H.
  • Forderung

    Bewertung vom 30.04.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Hervorragende Beratung, sehr kompetente und freundliche Anwälte.
    von B. S.