Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Robert Stenger

Fachanwalt Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Rechtsgebiete: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Allgemeines Vertragsrecht • Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Agnesstr. 1-5, 80801 München Karte 089 2777820

Anfechtung Beschlüsse einer Eigentümerversammlung

Sehr gute Beratung und Unterstützung sowie sehr erfolgreiche Vertretung vor Gericht. Sehr kompetenter Anwalt.

von A. H. am 02.02.2021

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 7 Bewertungen
  • Anfechtung Beschlüsse einer Eigentümerversammlung

    Bewertung vom 02.02.2021 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Sehr gute Beratung und Unterstützung sowie sehr erfolgreiche Vertretung vor Gericht. Sehr kompetenter Anwalt.
    von A. H.
  • Mietrecht

    Bewertung vom 22.08.2020 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Ich wurde sehr unkompliziert und gut beraten und habe somit schnell meine Kautionsrückzahlung erhalten. Vielen Dank nochmals!
    von H. M.
  • äußerst kompetent, engagiert und zuverlässig

    Bewertung vom 15.08.2020 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Herr Stenger hat unsere Interessen bei WEG-Streitigkeiten zum Thema Kostenverteilung für eine Tiefgaragensanierung erfolgreich vertreten. Wir haben ihn als äußerst kompetenten, engagierten und zuverlässigen Rechtsanwalt kennengelernt und empfehlen ihn sehr gerne weiter.
    von H. B.
  • Kompetent und durchsetzungsstark

    Bewertung vom 25.03.2020 | Rechtsgebiet: Grundstücksrecht & Immobilienrecht
    Herr Stenger zeigte sich uns in einem Verfahren zum Wohneigentum als äußert kompetenter und durchsetzungsstarker Anwalt.
    Er hat das Problem von Anfang an präzise eingeschätzt und uns alle Optionen aufgezeigt. Vor Gericht führte die von ihm vertretene Position zum vollständigen Erfolg
    von U. S.
  • Kaution und NK-Abrechnung des Vermieters

    Bewertung vom 08.02.2019 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Herr Stenger ist extrem kompetent. Die Rückerstattung meiner Kaution sowie Erstattung bereits zuviel gezahlter Nebenkosten hatte Herr Stenger schnell erfolgreich geklärt. Ich nehme seine Beratung gerade wieder in Anspruch, jetzt geht es um die Prüfung eines Kaufvertrages. Ich kann Herrn Stenger nur empfehlen, ohne wenn und aber.
    von A. G.
  • Mietkaution Rückforderung

    Bewertung vom 23.01.2019 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Herr Stenger hat mich sehr gut beraten und mit seiner Hilfe habe ich mein Kaution schnell zurück
    bekommen. Seine freundliche Art war auch sehr angenehm.
    HM
    von H. M.
  • WEG-Recht

    Bewertung vom 20.06.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Äußerst kompetent und durchsetzungsfähig
    von B. G.