5,0
Sehr gut
28 Bewertungen
5
(28)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DA

von D. A. am 15.06.2023 um 21:13 Uhr

Scheidung Umgang
Familienrecht
Bester Anwalt⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
FL

von F. L. am 01.10.2021 um 22:15 Uhr

Arbeitsrecht Srbeitgeber
Arbeitsrecht
Die Ksnzlei Freund hat hat mir sehr geholfen mit meinem ehemaligen Arbeitgeber. Herr Freund hat sich schnellstens dsrum gekümmert das mein vom Arbeitgeber eingehaltene zu zahlendes Gehalt auf mein Konto ging. Dankeschön Herr Freund für die sehr schnelle Bearbeitung und Hilfe so stelle ich mir einen Anwalt vor. Bester Anwslt den ich je in Anspruch nahm.
HC

von H. C. am 01.10.2021 um 12:05 Uhr

Meine yVersicherung will einfach nicht regulieren
Allgemeines Vertragsrecht
Ich kann Herrn Freund zu 200% empfehlen meine Versicherung reguliert einfach meinen Fahraddiebstahl und das nicht nach 3 Monaten. Dank Herrn RA Freund läuft es jetzt endlich positiv für mich. Herr Freund reagiert sofort und hat sofort ein offenes Ohr noch am selben Tag bekam ich positives feedback Dankeschön Herr RA Freund für diese super schnell professionelle Beratung und, Tätigkeit

Fam C
HC

von H. C. am 05.03.2021 um 09:21 Uhr

Da ist ist man Mensch
Familienrecht
Herr RA Freund ist der beste Anwalt den ich je konsultiert habe. Er hat mir zugehört und mir das Gefühl gegeben ich werde verstanden ich stand, als Mensch mit meinem Problem im vordergrund. Es wird sofort gehandelt und es kommt Bewegung in die Sache. Ich werde Hert Freund zu 200% empfehlen Klasse Kanzlei Klasse Anwalt zudem noch sehr attraktiv von dem Auge einer Frau betrachtet :)
MB

von M. B. am 12.01.2020 um 14:11 Uhr

Super!
Allgemeines Vertragsrecht
Wirklich Klasse! Vielen Dank!
FL

von F. L. am 16.06.2019 um 17:56 Uhr

Abfindung Kündigung
Arbeitsrecht
Vielen Dank für die Hilfe, Herr Freund! Nachdem mein Arbeitgeber mir plötzlich gekündigt hatte, habe ich mich von Herrn Freund beraten lassen. Letztlich mussten wir klagen, wobei Herr Freund eine gute Abfindung für mich herausgeholt hat. Ich kann ihn sehr empfehlen!
HD

von H. D. am 06.06.2019 um 07:53 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Vielen Dank für die tolle Betreuung, Herr Freund! Er hat mir die Folgen der Scheidung sehr verständlich erklärt und mir die Möglichkeiten, die ich hatte, sehr gut dargelegt. Ich wusste genau, worauf ich zu achten habe.
FC

von F. C. am 21.05.2019 um 19:14 Uhr

Best Anwalt ever
Arbeitsrecht
Ich habe mich richtig klasse beraten gefühlt ,Herr Rechtsanwalt Freund ist ein toller Zuhörer,versteht sofort die Thematik und hat mir auch direkt in meiner Situation super geholfen.
Ich würde Herrn Rechtsanwalt Freund jedem empfehlen, der einen guten Zuhörer braucht ,sofortige Hilfe und wieder ein sorgenfreies Gefühl haben möchte.
von mir 10 Sterne
OS

von O. S. am 17.04.2019 um 15:23 Uhr

Unberechtigte zivilrechtliche Forderung
Allgemeines Vertragsrecht
Eine sehr gute Beratung und Erreichbarkeit. Die Vertretung vor Gericht war zu unserer vollen Zufriedenheit. Ein guter Anwalt, der flexibel und lösungsorientiert die Mandanteninteressen wahrnimmt und dabei die menschliche Seite nicht vernachlässigt.
KH

von K. H. am 28.11.2018 um 16:15 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Top Anwalt, hat mir alles gut erklärt, mich immer auf dem Laufenden gehalten und meinen Fall zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Würde Herrn freund jederzeit weiter empfehlen.