5,0
Sehr gut
52 Bewertungen
5
(51)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SR

von S. R. am 22.04.2024 um 20:28 Uhr

Unglaublich menschlich, fair und kompetent
Verkehrsrecht
Vielen Dank für den schnellen und freundlichen Kontakt. Sie haben uns mit viel Empathie und Erfahrung kompetent und menschlich beraten. Wir werden Ihre Hilfe in jedem Fall in Zukunft wieder in Anspruch nehmen.
MW

von M. W. am 13.04.2024 um 19:22 Uhr

Immobilienerwerb in der Region Valencia
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Herr Belles-Roca hat uns im Rahmen eines Immobilienerwerbs in Spanien (Region València) sehr gut beraten und den Erwerbsprozess von A-Z begleitet. Herr Belles-Roca ist ein sehr engagierter, herzlicher und kompetenter Ansprechpartner, hat auf Anfragen immer zeitnah reagiert und sich persönlich auch immer viel Zeit genommen, um all unsere Fragen zu klären. Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung 😊
NM

von N. M. am 06.04.2024 um 20:25 Uhr

Sehr freundlich und super kompetent!
Allgemeine Rechtsberatung
Empfehle ich zu 100% weiter
EH

von E. H. am 19.02.2024 um 11:30 Uhr

Elterliche Sorge
Familienrecht
La atención del Dr. Roca fue excelente. Llevamos a cabo el procedimiento legal de manera muy rápida y simple. Hubo una excelente comunicación. Destaco La importancia de tener un abogado que hable español, ya que sin esa posibilidad todo hubiera sido más difícil de resolver para mi. Estoy muy conforme.
EC

von E. C. am 09.02.2024 um 11:27 Uhr

kindergeld
Familienrecht
Wir haben seit 2020 für meinen Sohn das Kindergeld in der Familienkasse beantragt und es wurde mehrmals abgelehnt. Wir haben den Anwalt Belles Roca konsultiert und er hat uns beraten und die entsprechenden Verfahren durchgeführt und am Ende wurde das Kindergeld für meinen Sohn bewilligt, das sind wir dankbar für seine Unterstützung und Dienste
PO

von P. O. am 19.01.2024 um 16:15 Uhr

spanisches Immobilien Recht
Erbrecht
Herr Roca ist ein vorzüglicher und geduldiger Gesprächspartner. Herr Roca handelt um -weitsichtig und ich habe mich an seiner natürlichen Freundlichkeit erfreut.
DP

von D. P. am 27.12.2023 um 17:18 Uhr

Top 👍
Allgemeine Rechtsberatung
Super schnelle Antwort und zufriedenstellend gute Erläuterungen auf die Anfrage.
AR

von A. R. am 20.12.2023 um 11:12 Uhr

spanisches Versicherungsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
sehr gut erklärt. manchmal benötigt man juristische Erläuterungen. Danke
MK

von M. K. am 23.10.2023 um 13:00 Uhr

Internationale Firma sucht spanischsprechenden Anwalt
Zwangsvollstreckungsrecht
Sehr geehrter Hr. Roca, ihr Portfolio entspricht genau meinem Bedarf. Aber vor allem sprechen mich die Kommentare Ihrer Mandanten an. Meine Schuldner sind niedergelassene Ärzte mit hohem Einkommen und hohem Vermögen. Bei den 14 offenen Forderungen ab 3000 Euro und bis über 400 000 Euro) handelt es um abgerechnete Leistungen, die wir als Dienstleister und Vermittler für niedergelassene Ärzte (Ärzteberatung gegründet 2001) in Rechnung stellten. Als Standortentwickler verkaufen wir ORC-Expansionskraftwerke von https://www.orcan-energy.com/de mit standortgebundenem Kraft-Wärmekopplungskonzepten (ORC-KWK) und realisierten auf dieser Basis Projekte für erneuerbare Energiegewinnung. Ich suche einen kompetenten Vertragsanwalt, der unsere Forderungen geltend macht. Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Martin Köck Geschäftsführer
FG

von F. G. am 19.09.2023 um 18:40 Uhr

Bankangelegenheit in Spanien
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rodolfo Belles Roca hat mir mit seiner Beratung sehr geholfen. Er ist ein sehr kompetenter Anwalt und ein sehr freundlicher Mensch, der sofort zurückruft, falls man ihn gerade nicht erreicht hat. Er kümmert sich sofort. Vor ein Paar Jahren hat Herr Belles Roca mir schon einmal sehr geholfen. Ich kann Herrn Belles Roca sehr empfehlen.