Bewertungen von Rohmann Tekath Sobirey Rechtsanwälte Partnerschaft mbB

4,8
Sehr gut
58 Bewertungen
5
(53)
4
(3)
3
(0)
2
(1)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

MB

von M. B. am 01.03.2024 um 14:20 Uhr für Rechtsanwalt und Notar Olaf Sobirey

Kündigungsschutz, Urlaubsabgeltung, Arbeitszeugnis
Arbeitsrecht
Sehr freundlicher, kompetenter Anwalt. Stehts ein offenes Ohr für alle Fragen und Belange . Ich kann Herrn Sobirey nur von Herzen weiterempfehlen.
UR

von U. R. am 15.03.2023 um 15:01 Uhr für Rechtsanwalt Udo Tekath

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Gute Beratung, keine Versprechungen.
Vielen Dank für die positive Bewertung, sie ist mir ein weiterer Ansporn.
ME

von M. E. am 12.03.2023 um 13:32 Uhr für Rechtsanwalt und Notar Olaf Sobirey

Vertrauenswürdig, freundlich, kompetent.
Arbeitsrecht
Vertrauenswürdig, freundlich, kompetent.
Wie man sich einen Anwalt wünscht, den man in schwierigen Lebenslagen an seiner Seite haben möchte.
Zielgerichtete Beratung im Arbeitsrecht, die auch sehr ehrlich wegen der Kosten und meiner Situation war.
ME

von M. E. am 01.03.2023 um 08:50 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Ralf Rohmann

Beratung zum Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Zielgerichtete Beratung, die auch sehr ehrlich wegen der Kosten war.
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.

Dr. Ralf Rohmann
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
HJ

von H. J. am 26.02.2023 um 07:56 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Ralf Rohmann

Hauserweiterung,Architektenhaftung
Baurecht & Architektenrecht
Von Beratung bis zeitnahe Bearbeitung, alles Top!
Vielen Dank. Ich wünsche Ihnen alles Gute und bedanke mich für die sehr positive Bewertung.

Dr. Ralf Rohmann
Rechtsanwalt
DS

von D. S. am 29.01.2023 um 13:05 Uhr für Rechtsanwalt und Notar Olaf Sobirey

Rechtsstreit Arbeitsgericht
Arbeitsrecht
freundlicher sympathischer Anwalt , sehr kompetent , nettes Kanzlei-Team.
Danke für das erzielte Ergebnis Herr Sobirey !
Herzlichen Dank für diese positive Bewertung!
ML

von M. L. am 13.11.2022 um 10:04 Uhr für Rechtsanwalt Udo Tekath

Erben leicht gemacht
Familienrecht
Schnflle Terminvergabe und zügige Bearbeitung. Die Angelegenheit konnte ihne Komplikationen geregelt werden.
Vielen Dank für die gute Bewertung!
TJ

von T. J. am 05.11.2022 um 16:50 Uhr für Rechtsanwalt Udo Tekath

Immobiliarverkauf
Baurecht & Architektenrecht
Realistische Fallbewertung bei stetigem Austausch, absolute Fachkompetenz
Vielen Dank für die positive Bewertung!
TS

von T. S. am 08.10.2022 um 16:56 Uhr für Rechtsanwalt und Notar Olaf Sobirey

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Kann diesen Anwalt keines Falls empfehlen. Macht Versprechungen , was das Honorar angeht die er nicht Hält aus 1200 Euro sind dann schnell 2800 geworden wobei es nicht einmal zu einer Verhandlung kam.Lediglich ein Güte-Termin. der mich 2800 Euro gekostet hat. Wucherpreise sind das und keines falls angemessen wie behauptet.
UC

von U. C. am 17.09.2022 um 15:46 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Ralf Rohmann

Abwehr Nachbarbebauung
Baurecht & Architektenrecht
Schnelle Kontaktaufnahme. Klare und ganz offensichtlich sehr erfahrene, fachkundige Vorab-Information. Bemerkenswert: Dr. Rohmann hatte sich das Objekt noch vor dem ersten Telefonat persönlich vor Ort angesehen ! Dipl. Ing. U. Clauß in WESEL
Vielen Dank für die ausführliche und positive Bewertung.
Dr. Ralf Rohmann
Rechtsanwalt