4,9
Sehr gut
69 Bewertungen
5
(65)
4
(4)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CS

von C. S. am 07.03.2024 um 18:15 Uhr

Gute Beratung
Familienrecht
Herr Sommerfeld hat mich in einer Unterhaltsfrage sehr freundlich und verständlich beraten. Ich bin sehr zufrieden mit der kompetenten und zügigen Vertretung.
Ganz herzlichen Dank für diese freundliche Bewertung!

Beste Grüße, Rechtsanwalt Roland Sommerfeld

Fachanwalt für Familienrecht
Fachanwalt für Erbrecht
FF

von F. F. am 20.12.2023 um 23:09 Uhr

Der Anwalt für komplexe Fälle!
Erbrecht
Herr Sommerfeld hat mich durch einen komplexen internationalen Erbschaftsfall von Anfang bis Ende begleitet. Er hat sich dabei durch exzellente und transparente Kommunikation, kreative Problemlösung und umfassende Beratung ausgezeichnet. Er hat sich ausserdem um alles Anfallende gekümmert und mir damit sehr viel Stress erspart. Ich bedanke mich sehr, empfehle Herrn Sommerfeld wärmstens und werde in Zukunft gerne auf seine Dienste zurückkommen.
Ganz herzlichen Dank für diese großartige Bewertung! Ich wünsche Ihnen alles Gute!

Beste Grüße, Rechtsanwalt Roland Sommerfeld

Fachanwalt für Familienrecht
Fachanwalt für Erbrecht
PS

von P. S. am 04.12.2023 um 18:01 Uhr

Pflichtteilsanspruch
Erbrecht
Herr Rechtsanwalt Sommerfeld hat mich hervorragend beraten und vertreten. Die Durchsetzung meines Pflichtteils war schwierig, aber letztlich erfolgreich. Vielen Dank!
Ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!

Beste Grüße, Rechtsanwalt Roland Sommerfeld

Fachanwalt für Familienrecht
Fachanwalt für Erbrecht
WT

von W. T. am 13.09.2023 um 12:14 Uhr

Sehr freundlich und kompetent
Familienrecht
Herr Sommerfeld hat uns durch unsere Scheidung begleitet. Alles lief schnell und unkompliziert ab.
Vielen Dank für diese nette Bewertung!
Beste Grüße
Roland Sommerfeld
Fachanwalt für Familienrecht
Fachanwalt für Erbrecht
LK

von L. K. am 12.09.2023 um 13:26 Uhr

Fachlich sehr empfehlenswert!
Familienrecht
Herr Sommerfeld hat mich im Rahmen der Scheidung und eines Sorgerechtsverfahrens fachlich sehr gut beraten und begleitet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte mich jederzeit an ihn wenden mit meinen Fragen und Anliegen. Ich kann seine anwaltliche Vertretung nur empfehlen und bin ihm für seine Arbeit sehr dankbar.
Ganz herzlichen Dank für diese großartige Bewertung!

Beste Grüße, Rechtsanwalt Roland Sommerfeld

Fachanwalt für Familienrecht
Fachanwalt für Erbrecht
FF

von F. F. am 03.04.2023 um 20:16 Uhr

Klärung von Unterhaltsfragen
Familienrecht
RA Sommerfeld hat meine Anliegen mit großer Kompetenz und viel Empathie zeitnah zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Die unkomplizierte und sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit ist ein echtes Asset. Uneingeschränkte Empfehlung.
Ganz herzlichen Dank für diese großartige Bewertung!

Beste Grüße, Rechtsanwalt Roland Sommerfeld

Fachanwalt für Familienrecht
Fachanwalt für Erbrecht
AS

von A. S. am 22.03.2023 um 13:32 Uhr

Sehr zufrieden
Familienrecht
Ein Termin mit Herr Sommerfeld konnte zeitnah vereinbart werden, er hat sich viel Zeit für die Erstberatung und meine Fragen genommen, die Berechnung des Kindesunterhalts hat er mir unmittelbar nach dem Termin zukommen lassen. Auch im Nachgang stand er mir noch für Rückfragen zur Verfügung und hat diese zeitnah per Email beantwortet. Bislang bin ich daher sehr zufrieden, habe seit dem Ersttermin keinen weiteren Beratungsbedarf mehr gehabt.
Vielen Dank für diese freundliche und ausführliche Bewertung!
Beste Grüße
Roland Sommerfeld
Fachanwalt für Familienrecht
Fachanwalt für Erbrecht
MB

von M. B. am 19.03.2023 um 20:00 Uhr

Umgangsrecht
Familienrecht
Herr Sommerfeld hat uns hier sehr ruhig und sachlich und besonnen durch diesen, für uns sehr emotionalen Prozess durchgeführt und diesen erfolgreich abgeschlossen.

Vielen Dank
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!

Beste Grüße, Rechtsanwalt Roland Sommerfeld

Fachanwalt für Familienrecht
Fachanwalt für Erbrecht
RR

von R. R. am 14.03.2023 um 16:48 Uhr

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Ein sehr engagierter und kompetenter Rechtsanwalt 👍
Vielen Dank für diese freundliche Bewertung!
Beste Grüße
Roland Sommerfeld
Fachanwalt für Familienrecht
Fachanwalt für Erbrecht
CK

von C. K. am 05.03.2023 um 11:56 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Herr Sommerfeld hat eine ruhige besonnene Art. Er hat mich gut beraten und für mich ein gutes Ergebnis erzielt. Ich würde mich immer wieder von Ihm beraten lassen.
Vielen Dank für diese freundliche Bewertung!
Beste Grüße
Roland Sommerfeld
Fachanwalt für Familienrecht
Fachanwalt für Erbrecht