Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Roland Stubben

Fachanwalt Familienrecht
Rechtsgebiete: Familienrecht • Agrarrecht • Arbeitsrecht • Erbrecht • Handelsrecht & Gesellschaftsrecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Verkehrsrecht
August-Wilhelm-Kühnholz-Str. 5, 26135 Oldenburg (Oldenburg) Karte 0441 20572150
Kneheimer Weg 20a, 49696 Molbergen Karte 04475 949910

Scheidungs-, Umgangs-, Unterhaltsverfahren sehr zufriedenstellend zu Ende geführt

Herr Stubben hat mich rund um mein Scheidungs-, Umgangs-, Unterhaltsverfahren kompetent beraten. Die Sachverhalte und den rechtlichen Rahmen auch für Laien … weiterlesen

von A. P. am 31.03.2021

Durchschnittsbewertung 4,3 aus 6 Bewertungen
  • Scheidungs-, Umgangs-, Unterhaltsverfahren sehr zufriedenstellend zu Ende geführt

    Bewertung vom 31.03.2021 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr Stubben hat mich rund um mein Scheidungs-, Umgangs-, Unterhaltsverfahren kompetent beraten. Die Sachverhalte und den rechtlichen Rahmen auch für Laien gut erklärt und mir somit Sicherheit in einer schwierigen Situation gegeben. Überhöhte Forderungen der Gegenseite konnte er auf ein angemessenes Maß reduzieren. Wo nötig vertrat er meine Interessen hart. Sein Blick zielt jedoch nicht nur auf die aktuelle Situation ab sondern ist auch auf eine zukünftige Zusammenarbeit auf Elternebene ausgerichtet. Er hat in allen Bereichen ein gutes Ergebnis erreicht, mit dem ich sehr zufrieden bin. Für den Fall zukünftiger familienrechtlicher Fragen würde ich seine Hilfe jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
    von A. P.
    Kommentar des Anwalts:
    Danke für Ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit !
  • Scheidung

    Bewertung vom 02.02.2021 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Herr Stubben hat mich in meinem Trennungs- und Scheidungsverfahren fachlich hervoragend beraten und vertreten. Perspektiven wurden mir verständlich aufgezeigt und er führte mich sehr souverän, wertschätzend und absolut sicher durch diesen Prozess. Die ausgearbeiteten Forderungen wurden zu 100% erreicht. Ich bin sehr zufrieden und dankbar und kann Herrn Stubben uneingeschränkt weiterempfehlen.
    von E. G.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank 🙏. Es war eine vertrauensvolle und angenehme
    Zusammenarbeit!
  • Trennung und Scheidung

    Bewertung vom 12.11.2020 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Herr Stubben hat mich rund um meine Trennung und Scheidung sehr gut beraten. Vielen Dank dafür.
    von E. W.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.
  • einvernehmliche Scheidung

    Bewertung vom 25.09.2020 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Herr Stubben hat mich rund um meine Trennung sehr gut beraten und eine ausgesprochen zügige und einvernehmliche Lösung erreicht. Ich kann ihn fachlich und menschlich uneingeschränkt weiterempfehlen!
    von C. B.
    Kommentar des Anwalts:
    WIr danken für Ihr Vertrauen!
  • Scheidung

    Bewertung vom 17.09.2020 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Herr Stubben hat mich in einem schwierigen und langwierigen Scheidungsverfahren vertreten.
    Die fachliche Kompetenz der Beratung war sehr gut. Die Inhalte der jeweiligen Schreiben wurden auch für einen „Nichtjuristen“ verständlich erläutert.
    Extreme Forderungen der Gegenseite wurden auf ein Minimum reduziert.
    Schon vor dem eigentlichen Scheidungstermin wurde eine Einigung getroffen, mit der ich sehr zufrieden bin.
    Ich kann Herrn Stubben nur weiterempfehlen.
    von D. H.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank Herr Herkenhoff.
    Ich danke für Ihr Vertrauen und freue
    mich, dass wir ein für Sie optimales Ergebnis gefunden haben.
  • Scheidung

    Bewertung vom 10.09.2019 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Ich habe Herrn Stubben vertraut und er hat meinen Vertrauen missbraucht.
    Nach der Scheidung hab ich alles verloren. Das Haus, das Geld, sind nicht die Rede Wert.
    Einer Mutter werden beide Kinder weggenommen.
    Dieser Anwalt hat mich psychisch und physisch zerstört.
    von T. H.
    Kommentar des Anwalts:
    Ihr Schmerz ist verständlich, Ihre Ausführungen nicht. Sie sind insgesamt unwahr.
    Aus datenschutzrechtlichen Gründen erfolgt hier keine Gegendarstellung.
    Wir wünschen Ihnen gute Besserung.