4,6
9 Bewertungen
5
(8)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DW

von D. W. am 28.07.2023 um 08:57 Uhr

Einfühlsamer Rechtsanwalt
Zivilrecht
Ein sehr einfühlsamer und netter Rechtsanwalt. Ich fühlte mich gut beraten und aufgehoben. Würde immer wieder dorthin gehen.
WW

von W. W. am 18.08.2021 um 11:18 Uhr

verschiedene Angelegenheiten
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Scholz hat mich in mehreren verschiedenen Angelegenheit immer mit Erfolg beraten und auch vertreten.
Wenn ich irgendwelche Probleme habe, wende ich mich sehr gern an Herrn Scholz.
KN

von K. N. am 07.08.2019 um 20:40 Uhr

Zuverlässig und sehr kompetent
Familienrecht
Herr RA Scholz hat mich mehrfach in einer familienrechtlichen Angelegenheit vertreten. Ich habe mich von Anfang an seh gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung ist so wie man es sich als Mandant wünscht: kompetent, zuverlässig , zeitnah und schnell erreichbar wenn man kurzfristig Fragen hat. Ich kann Herrn Scholz sicher empfehlen, für mich ist er nach schlechten Vorerfahrungen mit anderen Anwälten, der Anwalt meines Vertrauens.
LS

von L. S. am 09.03.2019 um 12:04 Uhr

..
Unterhaltsrecht
Ich bin mehr als zufrieden und kann Herrn Roland Wolfgang Scholz nur weiterempfehlen. Ich wurde sehr gut beraten und verteidigt.
Ich würde mich jeder Zeit wieder an Herrn Scholz wenden.
Sehr fachkompetent, zielgerichtet und auf den Punkt.
Vielen Dank für alles!!!
NV

von N. V. am 11.12.2018 um 15:15 Uhr

"Kampf" gegen Sozialbehörden
Familienrecht
In zum Teil langen, bisweilen auch zähen Rechtsstreitigkeiten im sozialen Bereich habe ich Herrn Scholz als kompetenten, besonnenen Anwalt meiner Rechte kennengelernt. Besonders hat mich beeindruckt, dass Herr Scholz mir stets offen und ehrlich Rede und Antwort gestanden und vor allem auf "Zusagen" verzichtet hat, die sich aufgrund seiner Erfahrung in der Realität später kaum durchsetzen lassen. Dennoch fehlt es ihm nicht an "Biss" in der Sache!
DD

von D. D. am 25.11.2018 um 13:54 Uhr

Sehr kompetente Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich werde seit vielen Jahren in allen Rechtsfragen ausserordentlich kompetent von Herrn Scholz betreut, ich war immer sehr zufrieden mit der zeitnahen Bearbeitung sowie den ausführlichen Beratungsgesprächen. Seine fundierte Vorgehensweise führte bisher immer zu den gewünschten Ergebnissen. 100% Weiterempfehlung.
TS

von T. S. am 18.11.2018 um 19:58 Uhr

Sorgerecht
Familienrecht
Herr Scholz hat mich mehrere Jahre in einer Sorgerechtsangelegenheit vertreten und sehr gut beraten. Er hat immer das gemeinsame Ziel verfolgt. Mich entsprechend vorbereitet und immer wieder - wenn es nötig war - in die richtige Spur gebracht. Am Ende haben wir das Ziel zu 100% erreicht.
FK

von F. K. am 09.11.2018 um 08:34 Uhr

Mietrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Wir waren mit der Vertretung durch Herrn Scholz sehr zufrieden. Er hat uns ausführlich beraten und umfassend aufgeklärt. Wir werden Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Unsere Prozesse hat er durch alle Instanzen gewonnen. Er war aufmerksam und hat zugehört.
DJ

von D. J. am 07.11.2018 um 19:34 Uhr

Probleme mit einem Bauträger
Allgemeine Rechtsberatung
Bereits im Termin hatte ich den Eindruck, dass Herr Scholz mir nicht richtig zuhört. Ich habe ihn dann per Mail nochmals darüber informiert, dass der Bauträger gegenüber dem Notarvertrag erheblich in Verzug ist, dass ich den Bauträger per Einschreiben / Rückschein auf den Verzug hingewiesen und angedroht hatte, einen Anwalt einzuschalten und hatte, wie schon im Termin, gefragt, ob der Bauträger aufgrund des Verzuges nicht wenigstens die Rechtsberatung bezahlen muss (BGB § 280 und § 286). Herr Scholz antwortete: " Leider ist es nicht möglich, meine Kostenrechnung der Wohnungseigentümergemeinschaft vorzulegen".

Herrn Scholz ist der Unterschied zwischen dem Bauträger, der sich mit seiner Leistung seit vielen Monaten in Verzug befindet, und der Wohnungseigentümergemeinschaft, die wie ich unter dem Verzug des Bauträgers leidet, wohl nicht klar geworden. Dass die Wohnungseigentümergemeinschaft seine Rechnung nicht bezahlt ist völlig klar und war auch nicht meine Frage.

Ich bin mit seiner Beratung extrem unzuzfrieden. 0 Sterne