4,7
7 Bewertungen
5
(5)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RS

von R. S. am 05.03.2021 um 11:14 Uhr

Alles war gut
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Herr Ludwig hat uns kompetent beraten. Er kennt sich in seinem Gebiet aus und hat Fallstricke bei unserem Anliegen aufgedeckt, auf die wir von selbst nie gekommen wären. Wir werden seine Dienste für zukünftige Beratungen weiterverwenden.
BK

von B. K. am 26.01.2021 um 09:52 Uhr

Fragen zum Erbrecht
Erbrecht
Schneller Termin, gut vorbereitetes Gespräch, gute Info, sehr sachlich, recht informativ
JW

von J. W. am 17.11.2020 um 11:40 Uhr

Präzise und schlüssig
Steuerrecht
Schnelle Beantwortung meiner Frage, so dass bisher keine Nachfragen notwendig waren.
TL

von T. L. am 01.07.2019 um 09:46 Uhr

einvernehmliche Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
RA Ludwigs Beratung war ausgesprochen hilfreich und mandatsorientiert. Herr Ludwig war jederzeit erreichbar und nahm sich Zeit für den Sachverhalt.
AS

von A. S. am 18.10.2018 um 22:24 Uhr

empfehlung eines Kollegen
Allgemeine Rechtsberatung
prompte Antwort - empfahl einen kompetenten Kollegen
VZ

von V. Z. am 12.12.2014 um 09:50 Uhr

Steuerrecht, Vertragsrecht
Steuerrecht
Ausgesprochen freundliche Beratung, Herrn Ludwig liegt das Interesse seiner Mandanten am Herzen. Ich habe immer den Eindruck, rechtlich gut beraten zu sein - in Steuersachen und anderen Geschäftsangelegenheiten.
JL

von J. L. am 26.03.2012 um 22:23 Uhr

Unterlassungserklärung und Schadensersatzforderung wegen Urheberrechtsverletzung.
Urheberrecht & Medienrecht
Fall sofort gelöst. Völlige Transparenz.