Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Rudolf Haibach

Fachanwalt Familienrecht
Rechtsgebiete: Familienrecht • Erbrecht
Wolfsgangstr. 83, 60322 Frankfurt am Main Karte 069 95503550
Mühlbaurstraße 1, 81677 München Karte 089 414243970
Moltkestr. 14, 35390 Gießen Karte 0641 932990
Durchschnittsbewertung 1,0 aus 1 Bewertung
  • Umgangsrecht des Vaters mit seinen Kindern

    Bewertung vom 21.05.2019 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Herr Haibach ist eine brillanter Rhetoriker. Er ist geschickt und clever im Umgang mit seinen Mandanten. Leider nutzt er diese Eigenschaft ausschließlich zu seinem eigenen Vorteil. Ich beauftragte ihn mit einer Umgangsregelung betreffend meiner beiden Kinder (6 und 9 Jahre). Nach mehr als einem halben Jahr stellt sich heraus, dass Herr Haibach den Rechtspositionen der Gegenseite zustimmt. Damit noch nicht genug, behauptet Herr Haibach, auch noch zum Thema Sorge, Aufenthaltsbestimmung, Unterhalt, Vermögensauseinandersetzung usw. beauftragt worden zu sein. Ich musste Herrn Haibachs vollkommen unangemessenen Entwurf der Klage voller Fehler lesen und erfuhr, dass er für eine einfache anwaltliche Vertretung in einem Umgangsrechtsstreit mehrere zig tausend Euro Honorar verlangte. Herr Haibach maß dem gerichtlichen Verfahren keine Erfolgsaussichten bei. Obwohl Herr Haibach niemals mit der Anklage beauftragt wurde und somit auch nicht vor Gericht beteiligt war, fühlte er sich dazu berechtigt, die volle Vorauszahlung (mehrere tausend Euro) zu behalten. Irgendwelche Resultate seiner Arbeit habe ich nie gesehen. Das ist berufliches Totalversagen. So kann ich von diesem Anwalt nur abraten.
    von C. S.