5,0
2 Bewertungen
5
(2)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

GB

von G. B. am 28.11.2021 um 11:32 Uhr

Tolle Beratung und Sicherheit bei meinem Arbeitsrechtstreit
Arbeitsrecht
Herr Kutz und sein Team hat mich bei meiner ordentlicher Kündigung die nicht rechtens war hervorragend vertreten. Ab dem Zeitpunkt der Kontaktaufnahme mit seiner Kanzlei fühlte ich mich bestens betreut und in sehr guten Händen. Ich schickte meine Unterlagen per Mail zu und die Kanzlei übernahm die vollständige Bearbeitung. Ich bekam nur Termine mit ohne das ich Anwesend sein musste. Der Erfolg gegen meinem Arbeitgeber wurde zu 100% erreicht. Dabei wurde mehr erreicht als ich mir vorstellen konnte. Ich kann die Kanzlei Kutz und Prem nur bestens empfehlen. Ich bedanke mich sehr herzlich für diesen Erfolg gegen meinen Arbeitgeber.
Hallo Frau B, freut mich sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Ich kann das Lob gerne zurückgeben: Es macht Freude, mit Mandant*innen zusammenzuarbeiten, die uns zeitnah und vollständig die von uns noch benötigten Infos und Unterlagen zusenden. Vielen Dank für Ihre Bewertung und alles Gute weiterhin.
MK

von M. K. am 25.11.2020 um 08:41 Uhr

Eigenheimzulage
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle und präzise Beantwortung .
Vielen Dank.
Vielen Dank für die Bewertung.