5,0
2 Bewertungen
5
(2)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AG

von A. G. am 17.11.2019 um 22:55 Uhr

Kündigungsschutzklage zum Arbeitsgericht
Allgemeine Rechtsberatung
Die kompetente Gesprächsführung, kurze Reaktionszeiten und die ruhige aber bestimmte Art von Herrn Schultz habe ich sehr positiv empfunden. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Herr Schultz hat mich nachher vor Gericht unaufgeregt, aber sehr konsequent vertreten. Herr Schultz bewies eine große Fachkenntnis und Verlässlichkeit. Besonders aber hat Herr Schultz mit Einfallsreichtum und Weitsichtigkeit überzeugt, die am Ende zu einem sehr guten Ergebnis bei meiner Kündigungsschutzklage geführt haben. Ich kann Herrn Schultz jederzeit absolut weiterempfehlen.
SZ

von S. Z. am 28.09.2019 um 18:52 Uhr

Kündigungsschutzklage zum Arbeitsgericht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Schultz ist ein fachlich überzeugender und im persönlichen Umgang verbindlicher Rechtsanwalt. Neben der professionellen Durchsetzung meiner rechtlichen Belange hat er mir auch zu jeder Zeit das Gefühl gegeben, mich in dieser emotional belastenden Zeit zu unterstützen. Auch bei komplexen Fallgestaltungen behält er den Überblick und setzt sich mit den relevanten Details intensiv auseinander. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die tolle Arbeit.
Herzlichen Dank für die eingehende und freundliche Bewertung !