4,9
Sehr gut
112 Bewertungen
5
(107)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BB

von B. B. am 22.09.2020 um 20:34 Uhr

Autounfall
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundliche Kanzlei...brauchte mich um nichts kümmern.
Wurde immer wenn es Neuigkeiten gab sofort informiert .
Fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben .Ein Anwalt der sich wirklich um mich gekümmert
und eingesetzt hat . Vielen Dank .!
RL

von R. L. am 22.07.2020 um 18:04 Uhr

Verschwiegener Unfallschaden
Verkehrsrecht
Sehr kompetente Beratung ,wurde immer über den Stand der Bearbeitung informiert . Absolut zu empfehlen !!! Herrn F. Ruhnke würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
ES

von E. S. am 18.07.2020 um 11:49 Uhr

Fragen bzgl. des Autos
Verkehrsrecht
sehr schnelle und ausführliche Antwort
MK

von M. K. am 24.04.2020 um 18:50 Uhr

Schmerzensgeld
Verkehrsrecht
Mit allem sehr zufrieden.
Nur zu empfehlen.
SL

von S. L. am 14.04.2020 um 18:51 Uhr

Toller Service, unkomplizierte Zusammenarbeit
Verkehrsrecht
Super freundlich, schnelle und einfache Kommunikation. Rundum zufrieden.
HE

von H. E. am 13.03.2020 um 18:18 Uhr

Unfallvertretung
Allgemeine Rechtsberatung
Wir sind mit der Vertretung dieser Kanzei sehr zufrieden.
TOP Ergebnis und sehr netter Kontakt. Immer gerne wieder.
KH

von K. H. am 08.11.2019 um 07:49 Uhr

Fremdschaden am PKW
Verkehrsrecht
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Man wurde zu jeder Zeit schnell und umfassend über die Bearbeitungsschritte informiert. Vielen Dank!
HK

von H. K. am 05.11.2019 um 20:06 Uhr

Schadensregulierung bei wirtschaftlichem Totalschaden eines Kfz
Verkehrsrecht
Die Schadensregulierung mit der gegnerischen Versicherung verlief schnell und problemlos.
Die Informationen zum Verlauf und bei Rückfragen kamen sehr zeitnah und umfassend.
Wir sind mit der Abwicklung und dem Verlauf sehr zufrieden.
DB

von D. B. am 14.10.2019 um 19:13 Uhr

Totalschaden an meinem SUV
Verkehrsrecht
Ihre Kanzlei wurde mir unabhängig voneinander vom Kfz-Sachverständigem ud der Werrkstatt empfohlen. Das war gut, die Bearbeitung war schnell, kompetent und immer freundlich.
Klare Emphehlung für weitere Verkehrsrechts Angelgenheiten.
KO

von K. O. am 15.08.2019 um 21:42 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
seht gute Betreuung, völlig unkomplizierte Abwicklung, extrem freundlicher Kontakt