4,9
Sehr gut
78 Bewertungen
5
(75)
4
(2)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

CL

von C. L. am 07.02.2021 um 16:11 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Ziemlich verzweifelt und etwas hoffnungslos kam ich zu Frau Ruperti. Sie hat mir Frau Ruperti in der ganzen Zeit nicht nur Mut und Zuversicht vermittelt, sie hat mich auch in der sehr angespannten emotionalen Situation begleitet und genau geschaut, dass es mir neben der juristischen Auseinandersetzung möglichst gut geht. Was sie dann für mich rausgeholt hat, muss ich erst noch richtig fassen. Alle Punkte, alle Forderungen unsererseits haben wir erfüllt bekommen und noch das eine und andere Häppchen draufgepackt bekommen. Ein schönes Gefühl, so begleitet worden zu sein, und auch so viel zugestanden zu bekommen. Besser geht nicht. Herzlichen Dank und viele, viele weitere Klienten.
AP

von A. P. am 18.09.2020 um 09:50 Uhr

Sehr empfehlenswert
Allgemeine Rechtsberatung
Sie hat mir meinen Kampfgeist verstärkt. Vielen Dank für sehr fachliche Beratung.
YZ

von Y. Z. am 31.08.2020 um 13:31 Uhr

Top Anwältin, bedingungslos empfehlenswert!
Arbeitsrecht
Was Frau Ruperti auf ihrer Website verspricht, hält sie im wahren Leben auch ein. Eine super Expertin für Arbeitsrecht, die auch mich als juristisch unmusikalische Person sehr gut rüsten konnte für betriebsinterne Diskussionen. Die Einigung, die ich Erzielen konnte, ist satisfaktionsfähig. Daher: uneingeschränkte Empfehlung!
DL

von D. L. am 16.07.2020 um 17:32 Uhr

nachvertragliches Wettbewerbsverbot
Arbeitsrecht
+ sehr sympathisch
+ kompetente Beratung
+ schnelle Terminvergabe
PT

von P. T. am 10.05.2020 um 18:57 Uhr

Für mich bestmöglich Kündigung
Arbeitsrecht
Meine Erfahrung mit Frau Ruperti war durchweg positiv. Sehr kurzfristig konnte sie mir einen Termin anbieten. Das von meinem Arbeitgeber vorliegende Angebot hat sie direkt infrage gestellt und mit mir das für mich bestmögliche Angebot erstellt. Dieses wurde letztendlich auch von meinem Arbeitgeber angenommen. Ich kann Frau Ruperti daher wärmstens empfehlen.
IA

von I. A. am 29.04.2020 um 14:13 Uhr

Aufhebungsvertrag oder lieber Kündigen lassen?
Arbeitsrecht
Frau Ruperti konnte durch ihre ehrliche, kompetente Expertise helfen zu verstehen, dass Aufhebungsvertrag nicht gleich Aufhebungsvertrag ist.

Auch bei einem augenscheinlich fairen Angebot durch den Arbeitgeber, kann ich nur empfehlen immer genau hinzuschauen. Bei fehlendem Detailwissen zu den Zusammenhängen, zwischen der Kündgung und der Meldung bei der Arbeitsagentur, kann die Unterschrift schnell nachteilhafte Folgen für den Unterzeichner haben.

Frau Ruperti hat mich vor diesem Fehler bewahrt. Vielen Dank dafür!
MA

von M. A. am 08.04.2020 um 17:55 Uhr

Abschluss Kündigungsstreitverfahren
Arbeitsrecht
Eine hervorragende Anwältin.
Frau Ruperti hat mich in einem langen Kündigungsstreitverfahren auch vor dem Landesarbeitsgericht sehr erfolgreich vertreten.

Ich kann Frau Ruperti sehr empfehlen.
M. A.
CD

von C. D. am 27.03.2020 um 10:46 Uhr

Kündigung durch den Arbeitgeber
Arbeitsrecht
Ich habe sehr schnell und unkompliziert einen Termin für eine Erstberatung bei Fr. Ruperti bekommen. Sie hat mich sehr kompetent, freundlich und fundiert beraten und mir meine Situation und mögliche Handlungsstrategien verständlich und ausführlich erklärt.
Ich kann Frau Ruperti sehr empfehlen!
JL

von J. L. am 24.03.2020 um 13:02 Uhr

Ausgestaltung neuer Arbeitsverträge
Arbeitsrecht
Schnelle Terminvergabe, zeitnahe Antworten auf meine Mailanfragen, sehr kompetente und freundliche Beratung
Ich habe Frau Ruperti im Zuge einer Betriebsübernahme um eine neue Ausarbeitung der Arbeitsverträge gebeten und im Rahmen des Übernahmeprozesses, Frau Ruperti um grundlegende arbeitsrechtliche Bewertungen ersucht. Ich wurde zu jeder Zeit sehr kompetent und sehr freundlich Beraten. Für meinen Fall empfand ich es als besonders hilfreich, dass Frau Ruperti als Fachanwältin für Arbeitsrecht immer den Blick auf beide Seiten der Betroffenen richtet - Arbeitnehmer und Arbeitgeber. In arbeitsrechtlichen Fragen würde ich mich jederzeit wieder an Frau Ruperti wenden.
FB

von F. B. am 07.02.2020 um 20:16 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Nach einem Streit mit meinem nun ehemaligen Arbeitgeber und einer ungerechtfertigten Kündigung war ich auf der Suche nach schneller Anwaltlicher Hilfe.
Nach ein paar Telefonaten mit berliner Kanzleien war Frau Rupertis die Einzige, die mir binnen weniger Stunden einen Termin zur Erörterung des Sachverhaltes an bieten konnte. Auch später war sie stehts erreichbar oder ein Rückruf hat nicht lange auf sich warten lassen.

Ab der ersten Minute wahr mir Frau Ruperti sehr sympathisch. Sie hat meine Lage schnell erfasst, mir bei meinen Schilderungen sehr Aufmerksam zugehört und meine Möglichkeiten knapp und sehr Präzise erläutert.
So konnte ich, für den die Rechtswelt bis dahin absolutes Neuland war, schnell die richtigen Entscheidungen treffen.
Im Endeffekt kam kein Gerichtstermin zustande, da wir uns vorher mit dem Arbeitgeber einigen konnten.
Mir wurde eine Abfindung per Gerichtsbeschluss zugesichert, die meine Erwartungen übertroffen hat und ich denke hätte ich es darauf ankommen lassen, hätte Frau Ruperti noch mehr für mich raus holen können.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und sollte ich noch einmal in die Gelegenheit kommen Arbeitsrechtlichen Beistand zu benötigen werde ich mich wider an Sie wenden.
Vielen Dank!