5,0
5 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

EM

von E. M. am 13.06.2022 um 17:58 Uhr für Rechtsanwältin Dr. Isabell von Moltke

Steuerrechtliche Beurteilung eines Grundstückverkaufs im Rahmen der Sozialversicherung
Steuerrecht
Nachdem ich bereits bei drei Steuerberatern "abgeblitzt" war, hat sich Frau Dr. von Moltke meines Themas vorbehaltlos innerhalb kürzester Zeit angenommen. Ich konnte mein Anliegen und meine Sorgen ausführlich im persönlichen Gespräch schildern. Aufgrund Ihrer sehr ausführlichen und argumentativ geführten steuerrechtlichen Beurteilung wurde die Angelegenheit schließlich vollends zu meinen Gunsten entschieden.
Ihre fachliche und soziale Kompetenz haben mich absolut überzeugt! Als Mensch und Laie habe ich mich mit meinem Steuerthema einfach sehr gut bei Ihr aufgehoben gefühlt!
SK

von S. K. am 17.02.2022 um 14:35 Uhr für RvM Anwaltskanzlei

Sehr gute Unterstützung bei der Eintreibung von Forderungen
Forderungseinzug & Inkassorecht
Die RvM Anwaltskanzlei ist ein sehr guter und zuverlässiger Partner bei der Eintreibung von Forderungen. Die versäumten Beitragszahlungen werden konsequent eingetrieben und oft reicht schon das anwaltliche Schreiben, um die Schuldner zur Zahlung zu bewegen.
KS

von K. S. am 16.12.2021 um 10:02 Uhr für RvM Anwaltskanzlei

Internationales Handelsrecht
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Obwohl ich Anwälten zunächst immer etwas kritisch gegenüberstehe, hat mich diese Kanzlei echt überzeugt. Professionalität, strategischer Ansatz und Kommunikation in einer laienverständlichen Sprache. Das findet man eher selten in dieser Branche.
SZ

von S. Z. am 05.01.2017 um 22:57 Uhr für RvM Anwaltskanzlei

Handyabrechnung (Daten-Roaming / Ausland)
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelle und ausführliche Antwort bekommen. Empfehlenswert
RvM Anwaltskanzlei
Antwort von RvM Anwaltskanzlei
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung.
Eine zügige Beantwortung von Anfragen liegt uns sehr am Herzen. Sie ist leider nicht immer umsetzbar. Darum freut uns ein positives Feedback hierzu sehr.

Mit freundlichen Grüßen aus Aschaffenburg
Dr. Elke Roth
ET

von E. T. am 04.01.2016 um 12:29 Uhr für RvM Anwaltskanzlei

Erbrecht
Erbrecht
Zivilrecht
Den beiden Anwältinnen Frau Dr. von Moltke und Frau Dr. Roth von der RVM Anwaltskanzlei Mömbris und Obernau

sind wir unendlich dankbar, denn durch die Übernahme des Mandates haben sie einen Erbschaftsstreit, welcher sich über ca.

25 Jahre hingezogen hat, in kurzer Zeit für uns erfolgreich beendet.



An diesem Fall waren vorher schon andere Anwaltskanzleien völlig erfolglos und konnten nicht meine Recht aus meiner

Erbschaft realisieren! Wir waren über viele Jahre in völlig unsinnigen Prozessen gefangen ohne jeglichen

Erfolg.



Als wir dann im Juni letzten Jahres eine neue Kanzlei suchen mußten, haben wir die RVM Anwaltskanzlei gewählt, da die

Kombination von Erb-, Finanz-, Handels-und Gesellschaftsrecht für unseren Fall optimal war und innerhalb von 4 Monaten zum Erfolg geführt hat.



Die Kanzlei hat sofort sehr intensiv und gewissenhaft diesen komplizierten Fall aufbereitet und vorallem auch rechnerisch

und steuerlich eine hervorragende Beratung geboten.



Vor Gericht waren sie in jedem Fall erfolgreich.



Wir werden der Kanzlei auch weiterhin die Treue halten.