5,0
Sehr gut
186 Bewertungen
5
(181)
4
(4)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

NS

von N. S. am 05.09.2021 um 19:37 Uhr

strafrechtliches Verfahren (Unfall)
Verkehrsrecht
Eine super Anwältin,
Kann ich einfach nur weiterempfehlen, echt top.
Sehr freundlich und einfühlsam.
DO

von D. O. am 05.09.2021 um 18:34 Uhr

Unterhaltsangelegenheit
Familienrecht
Ich habe Frau Rechtsanwältin Hermann als sehr kompetente und umfassend beratende Fachanwältin kennengelernt und wahrgenommen. Die Beratungen und Rechtsbetreuungen waren immer fachlich konkret und auf einem professionell hohen Niveau. Auch telefonisch oder über den E-Mail-Schriftverkehr hat sie sich immer schnellstmöglich für mich und mein Anliegen Zeit genommen. Der Kontakt verlief dabei stets auf Augenhöhe, d.h. ich habe mich gut aufgehoben und vertreten gefühlt.
Ich kann Frau Hermann, sowie die gesamte Kanzlei wärmstens weiterempfehlen. Definitiv 5 Sterne!
KH

von K. H. am 22.07.2021 um 10:54 Uhr

Dem Gegner immer einen Schritt voraus
Arbeitsrecht
Diese Anwältin ist super! Selbst schwierigste Rechtsfragen erklärt sie so, dass man sie auch versteht. Die Auseinandersetzung mit dem Gegner hat sich genauso entwickelt, wie Frau Hermann es vorhergesagt hat. Wir waren dem Gegner immer einen Schritt voraus.
AI

von A. I. am 16.07.2021 um 13:41 Uhr

Unterhalt
Familienrecht
Ich bin ganz zufrieden. Ganz tolle team.vielen dank nochmall für ihre Mithilfe...
IL

von I. L. am 28.05.2021 um 21:38 Uhr

Unfall/Ermittlungsverfahren
Verkehrsrecht
Erneut ein sehr großes Dankeschön an Sie, dass Sie mir in diesen Fall geholfen haben.
Ich fühlte mich von Anfang an bestens beraten und betreut. Würde mich jederzeit wieder an diese Anwaltskanzlei wenden, nur sehr weiter zu empfehlen. Vielen Dank für die gute Arbeit Frau Hermann.
HE

von H. E. am 25.05.2021 um 14:36 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Die Kanzlei arbeitet hervorragend ..Frau Hermann hatte immer ein offenes Ohr.. sehr hilfsbereit ..zudem jederzeit erreichbar gewesen.Bin sehr zufrieden. Empfehlenswert .👍🏼
SM

von S. M. am 16.05.2021 um 20:21 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Frau Hermann ist eine sehr gute und fachlich kompetente Anwältin. Ich habe mich bei ihr von Anfang an bestens beraten und betreut gefühlt. Frau Hermann hat in allen Verhandlungen immer das beste Ergebnis für mich erzielt. Daher empfehle ich die Rechtsanwaltskanzlei Sabine Hermann zu 100 %.
Vielen Dank Frau Hermann für die erstklassige Arbeit!
MK

von M. K. am 14.05.2021 um 20:05 Uhr

Schadensregulierung
Verkehrsrecht
In dieser Kanzlei fühlt man sich gut aufgehoben, da alles schnell und kompetent geregelt wird! Frau Hermann ist stets bemüht, ihren Mandant , in vollster Zufriedenheit zu vertreten. Vielen Dank, für alles!
DK

von D. K. am 04.05.2021 um 09:38 Uhr

Unterhalt
Familienrecht
Danke für die schnelle und kompetente Hilfe von Ihnen und ihrem Team
D.K.
SB

von S. B. am 27.04.2021 um 02:11 Uhr

Unfall sache
Verkehrsrecht
Ich habe mich hier sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Ich kann an dieser Stelle die Kanzelei Hermann nur wärmstens weiter empfehlen.