Bewertungen von Sabrina Bauroth LL.M., CertHE

4,7
Sehr gut
50 Bewertungen
5
(46)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

MW

von M. W. am 18.03.2024 um 18:52 Uhr

Große Hilfe
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Nach dem Tod der Pächter bekam ich ein Grundstück zurück und hatte den Wunsch an die Erben, dass sie die darauf gebauten Gebäude abreissen. Das stieß auf Gegenwehr und so begann ich im Internet nach Hilfe zu googeln. Ich fand die Seite von Frau Bauroth, die dort schon viele gute Ratschläge hinterlegt hatte. Als ich um einen Termin bat, erfuhr ich, sie ist krank aber eine Mail könnte ich schreiben. Man glaubt es kaum, die Antwort kam promt und es entwickelte sich ein E-Mail Verkehr, in dem Frau Bauroth mir stets schnelle und gute Hinweise gab und mit kurzen knappen Erklärungen der Sachlage meinerseits, ganz phantastische und für jeden verständliche Schreiben erstellte. Erklärungen gab, warum so und nicht anders. Ganz super....ich kann jedem die Hilfe von Frau Bauroth empfehlen.
ML

von M. L. am 06.03.2024 um 16:34 Uhr

Kauf Garagenkomplex aus DDR-Zeit
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Wir haben Frau Bauroth als zuverlässige, freundliche und sehr kompetente Anwältin kennengelernt. Vielen Dank für die Unterstützung. Sehr zu empfehlen.
EG

von E. G. am 27.02.2024 um 17:39 Uhr

Durchsetzung von Entschädigungsansprüchen
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Wir erteilten Frau Bauroth ein Mandat zur gerichtlichen Durchsetzung unserer Entschädigungsansprüche nach dem Schuldrechtsanpassungsgesetz gegenüber unserem ehemaligen Verpächter eines während der DDR-Zeit gepachteten von uns mit Anpflanzungen und Bungalow versehenen Wochenendgrundstückes. Frau Bauroth hat vollumfänglich die uns gesetzlich zustehenden Ansprüche durchgesetzt. Dafür bedanken wir uns bei Frau Bauroth und können sie daher nur weiterempfehlen.
RL

von R. L. am 10.02.2024 um 08:26 Uhr

Beratung zu SchuldRAnpG
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Schnell, klar, prägnant und auf den Punkt.
Vielen Dank - gerne wieder!
GD

von G. D. am 09.02.2024 um 04:54 Uhr

Durchsetzung eines Vermächtnisses bei unbekannter Erbenlage
Erbrecht
...eigentlich ein unkomplizierter Erbrechtsfall der jedoch durch die unverschämte (vorrangig Umsatz- & Gewinnmaxierende) Art & Weise eines NACHLASSPFLEGERS beinahe für uns zu einem Albtraum bzw. zu einer "never-ending-story" mutiert wäre, wenn wir nicht die Unterstützung von Frau Bauroth gehabt hätten (zum Glück kannten wir sie aus einem anderen, Jahre zuvor, geführten Verfahren / Grundstücksrecht). Beide Verfahren wurden von Frau Bauroth äußerst fachlich versiert, mit großem Engagement & Präzision geführt und endeten für uns in beiden Fällen maximal erfolgreich. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle nochmals an Frau Bauroth - wir können Sie jeder Zeit mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen
JH

von J. H. am 30.01.2024 um 07:28 Uhr

Vielen Dank
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute und kurz prägnante Beratung, die ausreichend war und geholfen hat.
JV

von J. V. am 11.10.2023 um 19:55 Uhr

Kompetente und empathische Anwältin
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Wir haben letztes Jahr ihre Dienste in Anspruch genommen und können zusammenfassend sagen: extrem kompetent, vertrauenswürdig, zuverlässig und sehr hilfsbereit. Nun benötigen wir ihre Hilfe ein weiteres Mal ( in einer anderen Fachrichtung) und sind wieder sehr zuversichtlich. Vielen Dank das es Sie gibt.
MA

von M. A. am 22.08.2023 um 15:41 Uhr

Beratung und Vertretung Immobilienrecht
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Ich möchte heute ein großes Lob an Frau Bauroth aussprechen, da Sie uns bisher in allen unseren Belangen schnell, erfolgreich und informativ unterstützt bzw. unseren Vertragspartner vertreten hat. Ich werde wenn nötig gern wieder auf Frau Bauroth zurückgreifen.
AT

von A. T. am 26.04.2023 um 17:47 Uhr

Kündigung Pachtvertrag
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Sehr kompetente Beratung, ausführliche und verständliche Argumente. Rückfragen und damit verbundene Rückmeldungen waren sehr zeitnah. Sehr zu empfehlen.
RM

von R. M. am 21.04.2023 um 09:02 Uhr

DDR Altverträge eigener Besitz auf fremden Land
Allgemeine Rechtsberatung
Danke für die Antwort.
Hat mir meine Entscheidung leichter gemacht.