4,2
5 Bewertungen
5
(4)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AE

von A. E. am 08.01.2022 um 08:53 Uhr

Erbangelegenheiten
Familienrecht
In der Sache Erbrecht hat Herr Caki uns sehr gut vertreten, Alleine hätten wir es nicht so schnell geschafft unser Erbe aus der Türkei zu bekommen.
Ich kann dem lieben Anwalt Sami Caki nur weiterempfehlen.
Lg Erdogan Ayten
EK

von E. K. am 29.02.2020 um 23:21 Uhr

Bußgeld
Verkehrsrecht
Mein Verfahren konnte eingestellt werden. Dadurch habe ich Punkte in Flensburg gespart. Sehr kompetent und freundlich.
NN

von N. N. am 09.02.2020 um 12:41 Uhr

Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetente und freundliche Beratung
TJ

von T. J. am 09.02.2020 um 10:52 Uhr

Unfall
Allgemeine Rechtsberatung
Ich hatte einen Verkehrsunfall und wurde sehr gut beraten. Danke nochmal! Auch im Gerichtstermin lief für mich alles einwanfrei :)
OS

von O. S. am 12.12.2018 um 12:18 Uhr

Er hat abgesagt
Allgemeine Rechtsberatung
Er teilte mir mi,daß er mir nicht helfen kann,im Thema Trickbetrug.
Diese Bewertung ist für mich nicht nachvollziehbar. Bei Anfragen, bei den ich als Anwalt nicht behilflich sein kann, teile ich ich dies so mit.
Die Bewertung bezieht sich nicht auf meine Tätigkeit.