Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwältin Sandra Fiebig

Kanzlei Sandra Fiebig
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Verkehrsrecht
Corona-Beratung
Im Stecken 3 - 5, 76275 Ettlingen Karte 07243 52000

Tolle Anwältin !

Frau Fiebig hat mich wunderbar und realisitisch beraten als es darum ging, ein mehrjähriges Arbeitsverhältnis zu meinem Vorteil zu beenden. Es wurde freu … weiterlesen

von C. M. am 07.01.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 3 Bewertungen
  • Tolle Anwältin !

    Bewertung vom 07.01.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Frau Fiebig hat mich wunderbar und realisitisch beraten als es darum ging, ein mehrjähriges Arbeitsverhältnis zu meinem Vorteil zu beenden.
    Es wurde freundlich und einvernehmlich beendet, aber Frau Fiebig hatte großen Anteil an einer sehr guten, für mich vorteilhaften Lösung. Sie hat juristisch klar analysiert, was nötig und möglich ist, aber auch mit viel Fingerspitzengefühl beraten, wie man eine pragmatische Lösung umsetzt. (Ich wollte von vornehein einen sinnvollen Vergleich und keine Klage erheben). Sie hat wunderbar meine Wünsche respektiert und mir die Informationen an die Hand gegeben, die ich für die Absprachen mit dem Arbeitgeber benötigte.
    Dazu kommt Fiebigs schnelle und flexibele Reaktion. Einen Termin bekam ich binnen Tagen, ein ausführliches Gespräch und sie hat sich dann - ungeplant und trotz anderer Verpflichtungen - noch die Zeit genommen, sehr kurzfristig die Vereinbarung durchzugehen und auf "Stolpersteine" fundiert hinzuweisen.
    Ich bin Frau Fiebig sehr dankbar, werde sie mit Freude und Vetrauen weiterempfehlen und würde sie auch jederzeit wieder kontaktieren, sollte ich ihre Hilfe oder ihren juristischen Rat benötigen!
    von C. M.
  • Brilliante Anwältin mit Menschlichkeit.

    Bewertung vom 24.07.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Frau Fiebig ist sehr kompetent, ehrlich und freundlich. Meine Rechte setzte sie wunderbar und erfolgreich durch. Ich empfehle aufrichtig die Rechtshilfe von ihr.
    von I. S.
  • Prüfung Aufhebungsvertrag

    Bewertung vom 11.04.2019 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Ich war in einer für mich sehr belastenden Situation und habe erstmalig eine betriebsbdingte Kündigung erhalten. Ich habe kurzfristig einen Termin bei Frau Fiebig bekommen, Frau Fiebig hat mich gründlich und sehr verständlich beraten. Sie ist äußerst kompetent, aber auch sehr menschlich, was in so einer Situation äußerst wichtig ist. Ich würde mich jederzeit wieder an Frau Fiebig wenden und kann sie nur weiterempfehlen.
    von B. M.