Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwältin Sandra Funke

Kanzlei Sandra Funke
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Familienrecht • Forderungseinzug & Inkassorecht • Verkehrsrecht • Zivilrecht
Postplatz 2, 37431 Bad Lauterberg im Harz Karte 036074 207788

Forderungseinzug

Kompetente und erfolgreiche Durchsetzung meiner Forderungen. Immer wieder. Nur zu empfehlen.

von T. F. am 06.07.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 8 Bewertungen
  • Forderungseinzug

    Bewertung vom 06.07.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Kompetente und erfolgreiche Durchsetzung meiner Forderungen. Immer wieder. Nur zu empfehlen.
    von T. F.
    Kommentar der Anwältin:
    Vielen Dank.
  • Bewertung

    Bewertung vom 26.02.2020 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Ich möchte mich für die sehr gute und sachkundige Arbeit von Frau Funke bedanken !! Auf alle Fälle möchte ich sie weiterempfehlen !!
    von K. F.
    Kommentar der Anwältin:
    Vielen Dank für die Bewertung!
  • Super Anwältin

    Bewertung vom 13.12.2019 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Eine sehr gute Anwältin: Beratung und Vertretung sowie die Durchsetzung meiner Ansprüche war sehr kompetent.Gute Kommunikation und schnelle Terminierung. Sollte ich nochmals juristische Hilfe benötigen, dann definitiv wieder hier.
    von M. W.
    Kommentar der Anwältin:
    Danke. Sehr gerne wieder.
  • Nachbarschaftskonflikte

    Bewertung vom 21.11.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Wir sind sehr zufrieden mit Frau Funke. Sie antwortet immer sehr schnell und kümmert sich um alles. Hält uns auf dem Laufenden und uns den Kopf frei. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und verstanden. Würde sie jederzeit weiterempfehlen.
    von D. L.
    Kommentar der Anwältin:
    Danke für die Bewertung!
  • Versicherungsstreitfall

    Bewertung vom 18.11.2019 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Frau Funke hat mich über einen längeren Zeitraum bei den Verhandlungen mit der Versicherung bestens vertreten! Es kam zu einem guten Ergebnis! Sehr menschlich und Sympathisch. Für Fragen war sie immer da.Schnelle und klare Kommunikation, hohes Sachwissen, immer wieder gerne! Sehr zu empfehlen!
    von S. L.
    Kommentar der Anwältin:
    Vielen Dank für die Bewertung.
  • Allgemeine Rechtsberatung

    Bewertung vom 04.01.2017 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Sehr zu empfehlen.
    von D. H.
    Kommentar der Anwältin:
    Danke.
  • Allgemeine Rechtsberatung

    Bewertung vom 04.01.2017 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Sehr zu empfehlen.
    von D. H.
    Kommentar der Anwältin:
    Danke.
  • Familienrecht

    Bewertung vom 10.11.2014 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Sehr kompetente Beratung, nettes Auftreten, sehr entgegenkommend, nur zu empfehlen!
    von H. F.