Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Profil-Bild Rechtsanwältin Sandra Martensen

Bewertungen von Sandra Martensen

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
4,9
7 Bewertungen
Rückmeldung am 21.03.2022 Schnelle Terminvergabe und Rückmeldungen.
Kommentar der Rechtsanwältin: Danke für die gute Bewertung. Uns ist sehr an einem engen zeitlichen Austausch mit unseren Mandanten gelegen. Das schaffen wir zwar nicht immer, je nach Belastung durch Fristen und andere Akten, aber wir bemühen uns :-)
Kautionrückgabe am 28.02.2022 Alle wichtigen Informationen werden immer sofort gegeben, so dass immer klare Entscheidungen getroffen werden können - sehr kompetent! Kann ich nur weiterempfehlen!
Kommentar der Rechtsanwältin: Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung.
Unterstützung bei Streit zu Jahresabrechnung am 09.08.2021 kompetente Beratung, Darstellung der einzelnen Schritte, Darlegung von Risiko und Chancen, schnelles Aufsetzen der Schriftstücke
Vertretung im Ordnungsmittelverfahren am 12.08.2020 Frau Martensen hat uns immer kompetent und zielführend beraten.Sie ist sehr engagiert,obwohl Sie wußte, dass dieses Verfahren nicht kostendeckend für Sie ist. ( Wir leider nicht).
Wir wurden erfolgreich vor Gericht vertreten und dafür sind wir sehr dankbar.
Jederzeit würden wir Frau Martensen weiter empfehlen.
Kommentar der Rechtsanwältin: Danke für die nette Bewertung!
Arbeitsrechtliche Belange am 17.06.2019 Ich bin Frau Martensen sehr dankbar für die gute Betreuung! Dank ihrer realistischen Expertise zu meinem Fall und ihrer einfühlsamen, aber bestimmten Art konnte dieser unangenehme Konflikt, zügig und für mich sehr erfolgreich, beendet werden.
Gute Erfindung trotz schlechter Aussichten am 11.12.2018 Frau Martensen hat mich in einer Kündigungsschutz vertreten. Sie war sehr zielgerichtet und hat mich jederzeit gut beraten. Obwohl ich keine allzu großen Chancen hatte, hat sie für mich das beste im Arbeitsgerichtsverfahren rausgeholt. Ich würde Frau Martensen. Als hervorragende Rechtsanwältin im Arbeitsrecht bezeichneten jederzeit weiter empfehlen.
Kündigung am 06.12.2018 Ich danke Frau Martensen für ihre immer freundliche und kompetente Art, und dass sie mir alle Sachverhalte für mich verständlich erklärt hat.
Ich habe zudem immer schnell Rückmeldung erhalten und mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sandra Martensen bewerten

Bewertung abgeben