5,0
Sehr gut
76 Bewertungen
5
(76)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

MB

von M. B. am 05.03.2024 um 22:13 Uhr

Juristische Exzellenz pur – Kompetenz und Präzision auf höchstem Niveau!
Ordnungswidrigkeitenrecht
Ich hatte das Privileg, von Rechtsanwältin Rothschild vertreten zu werden, und bin überwältigt von ihrer Professionalität und ihrem Engagement. Mit höchster Genauigkeit und beeindruckendem Rechtswissen hat sie meinen vermeintlich aussichtslosen Fall zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Rechtsanwältin Rothschild zeichnet sich nicht nur durch ihre juristische Expertise aus, sondern auch durch ihre einfühlsame Beratung und klare Kommunikation. Jeder Schritt wurde mir verständlich erklärt, und ich fühlte mich zu jeder Zeit in sicheren Händen. Ihre Fähigkeit, komplexe rechtliche Sachverhalte verständlich zu vermitteln, hat den gesamten Prozess für mich transparent und nachvollziehbar gemacht. Die Einstellung meines Falls war ein herausragender Erfolg, den ich Rechtsanwältin Rothschild zu verdanken habe. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen und bin dankbar für ihre herausragende Arbeit. Bei rechtlichen Angelegenheiten ist sie definitiv meine erste Anlaufstelle. Vielen Dank für Ihre exzellente Unterstützung!
VM

von V. M. am 05.03.2024 um 20:09 Uhr

GbR Aufhebung
Strafrecht
Ich habe Frau Rothschild durch Empfehlungen kontaktiert. Sie hat sich zwei unterschiedlichen Strafsachen angenommen und beide mit großem Erfolg ausgeführt. Als Mandatin habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie arbeitet sehr zielstrebig, ist sehr kompetent, zuverlässig & freundlich. Ich werde sie immer wieder als meine rechtliche Vertretung wählen! Vielen Dank für Ihre erneute Hilfe 😊 Von mir gibt es definitiv ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
MS

von M. S. am 27.01.2024 um 18:53 Uhr

Beste Anwältin Frau Rothschild Sandra in Nürnberg 100%
Allgemeine Rechtsberatung
Beste einfach Beste gibt's kein besseres
AD

von A. D. am 25.10.2023 um 12:32 Uhr

Absolut empfehlenswert!
Strafrecht
Frau Rothschild hat eine kluge Strategie entwickelt und hat diese mit Ihren geschickten Befragungen auch durchgesetzt, so dass eine erhebliche Strafminderung erreicht werden konnte!
PF

von P. F. am 19.07.2023 um 12:51 Uhr

So wie man es sich erhofft ...
Strafrecht
... eine professionelle und erfolgreiche Unterstützung
MM

von M. M. am 27.06.2023 um 09:57 Uhr

Unschuld bewiesen
Allgemeine Rechtsberatung
Zum wiederholten Male hat Frau Rothschild mit Verve und Einsatz meine Unschuld nachgewiesen - immer wieder gern!
SS

von S. S. am 23.06.2023 um 20:09 Uhr

Einstellung des Verfahrens
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetente Anwältin die sich ernsthaft für ihr Mandanten einsetzt und alle juristischen Möglichkeiten auslotet aber auch nichts schön redet. Auch als Person freundlich und sehr angenehm. Mir drohte Haft und Führerscheienentzug und mit Einstellung des Verfahrens habe ich persönlich wirklich nicht gerrechnet , aber Frau Rothschild hat das geschafft. Bin sehr beeindruckt!
MJ

von M. J. am 13.05.2023 um 13:32 Uhr

BESSER GEHT NICHT!
Ordnungswidrigkeitenrecht
In meinem Fall ging es um einen Geschwindigkeitsverstoß mit Punkt und Geldstrafe in dreistelliger Höhe. Frau Rothschild hatte ihre Strategie vorher mit mir geteilt und mir genau beschrieben, wie wir vorgehen werden (Formelle Fehler und Identifikation der Person). Die Richterin versuchte drei Mal Druck auszuüben und uns zur Rücknahme des Einspruchs zu bewegen, da sie sonst ein Gutachten in Auftrag geben müsse, dessen Kosten ich tragen müsse, wenn ich denn im Unrecht wäre. Frau Rothschild bliebt hart und beharrte auf Ihren Argumenten. Am Ende war es die Richterin, die die Segel gestrichen hat und ‚ausnahmsweise einstellte obwohl sie das sonst nie macht‘ (Zitat). Ich habe mich beim Gang aus dem Saal ein wenig so gefühlt als würde das Superhelden-Cape hinter mit flattern. Tausend Dank!


UM

von U. M. am 12.05.2023 um 12:27 Uhr

Verfahren wurde eingestellt
Strafrecht
Sehr sympatischer Kontakt und bestes Ergebnis erzielt.
Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
JK

von J. K. am 24.04.2023 um 17:10 Uhr

Unglaublich toll!
Ordnungswidrigkeitenrecht
150€ und ein Punkt standen im Raum. Frau Rothschild war UNGLAUBLICH! Ich kann es nicht anders sagen. Frau Rothschild hatte eine Batterie an Argumenten wie Formfehler, Zustellung, Fehler bei der Messung, ... und schon der erste griff perfekt für eine Einstellung. Ich bin erstaunt, was hier möglich ist, wenn man doch denkt das Lichtbild wäre ein klarer Beweis. Ich möchte mich auch herzlich für die großartige Vorbereitung auf die Verhandlung bedanken. Frau Rothschild hatte mir genau gesagt was passieren würde, welche Argumente sie anführen würde, und wie sie selbst die Lage einschätzt. Als nervöser ‚Neuling‘ vor dem Gericht hat mir diese Vorbereitung extrem geholfen. Ich werde sie leidenschaftlich weiter empfehlen!