5,0
Sehr gut
135 Bewertungen
5
(133)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

SH

von S. H. am 04.02.2020 um 15:58 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Es war unser erstes Treffen mit einem Anwalt und dem Gericht. Frau Sakic ist eine sehr professionelle, sehr zugängliche, aber in erster Linie eine sehr gute Person. es stand uns immer zur verfügung und löste unser problem fachmännisch. Wenn ich jemals Probleme wie diese habe, werde ich nicht überlegen, wohin ich gehen soll.
Danke für die hilfe.
Sehr geehrte Frau H.,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
MM

von M. M. am 09.12.2019 um 10:42 Uhr

Familiennachzug
Ausländerrecht & Asylrecht
Sie ist immer hilfsbereit, sehr nett und sie macht ihre Job in der besten Weise.
Allerdings bei ihr Einen Termin zu bekommen ist gar nicht schwerer!
Immer wieder gerne .

M.Mohebi
Sehr geehrter Herr M.,

vielen Dank für Ihre Bewertung!
AM

von A. M. am 22.11.2019 um 23:31 Uhr

Aufenthaltsrecht und Reiseausweis für Ausländer
Ausländerrecht & Asylrecht
Frau Sakic ist eine sehr gute Rechtsanwältin, sehr offen, ernst und engagiert... Sie ist sehr leicht telefonisch und per Email zu erreichen und hat genau dass gemacht, was wir uns gewünscht haben. Wir sind sehr dankbar und zufrieden.
Sehr geehrter Herr A Sh.,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
CS

von C. S. am 22.11.2019 um 13:40 Uhr

The best lowyer
Ausländerrecht & Asylrecht
She very nice lowyer to help me
Dear Mrs S,
thank you very much!
KW

von K. W. am 21.11.2019 um 13:39 Uhr

Familienzusammenführung
Ausländerrecht & Asylrecht
Schneller Termin, zuverlässig und kompetent. Vielen vielen Dank Frau Sakic!

Sehr geehrte Frau W,

vielen Dank für Ihre Bewertung!
AT

von A. T. am 27.08.2019 um 09:45 Uhr

5 Sterne
Ausländerrecht & Asylrecht
Tolle Anwältin, sehr engagiert, (fast)immer persönlich(!) erreichbar, meldet sich schnell zurück, nimmt sich Zeit, sehr menschlich und kommuniziert auf Augenhöhe. Das ist bei einigen Anwälten nicht selbstverständlich. Leider!

Unser Fall würde zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst, mein Partner darf in Deutschland bleiben, trotz abgelaufener Duldung und Asylverfahren in Bayern(„hartes Pflaster“ für Ausländer). Immer wieder gerne.
Sehr geehrte Frau T.,

herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung!
MA

von M. A. am 11.08.2019 um 14:13 Uhr

Beratungstermin
Ausländerrecht & Asylrecht
Ich wurde von Frau Rechtsanwältin Sakic sehr kompetent beraten bezüglich meines Aufenthaltsrechts. Einen Termin habe ich schnell bekommen und ich wurde über meine Rechte und Pflichte belehrt. Ich möchte mich an dieser Stelle bei ihr bedanken und wünsche ihr viel Erfolg in ihrer beruflichen Karriere.
Sehr geehrter Herr M. A.,

vielen Dank für Ihre Bewertung und alles Gute für die Zukunft!
RH

von R. H. am 12.04.2019 um 00:42 Uhr

Ehegattennachzug ohne A1 Deutschtest
Ausländerrecht & Asylrecht
Ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll ! Frau Sakic hat alles geschafft was ich mir gewünscht habe. Und das alles nur mit einem Telefonat und ein paar E-Mails! Ich und mein Mann und auch meine Kinder sind so glücklich!! Wir sind ihr so Dankbar!! Super tolle Leistung!! Sie hat mir nichts versprochen aber alles erreicht! Respekt wie man in Jamaika sagt!!!!!!!!
Sehr geehrte Frau R. H. ,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Wertschätzung meiner Arbeit!
NS

von N. S. am 10.03.2019 um 21:23 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Nach einem Verkehrsunfall hat Frau Sakic all meine Ansprueche durchgesetzt. Ich muesste mich um nichts kuemmern. Sehr empfehlenswert!
Habe noch nie eine Anwaeltin erlebt die so fuer ihren Beruf brennt!
IC

von I. C. am 10.03.2019 um 21:18 Uhr

Einfach nur Top!
Ausländerrecht & Asylrecht
Dank Frau Sakic bin ich nun in Deutschland und habe Visum sehr schnell bekommen.
Mein Chef konnte kein Vertrag machen bevor ich Visum bekomme. Frau Sakic hat alles geregelt.
TOP!