4,7
7 Bewertungen
5
(5)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

JB

von J. B. am 15.05.2024 um 16:04 Uhr

Scheidungsprozess
Allgemeine Rechtsberatung
Sachlich und Faktenfixiert. In Prozessen wirkt sie souverän und verliert sich nicht in ausschweifende Vorträgen. Ihr Ausführungen sind zumeist knapp aber stichhaltig. Gefällt mir J.B.
RG

von R. G. am 12.05.2024 um 17:00 Uhr

Unfallschaden
Allgemeine Rechtsberatung
Nach einem Persöhnlichen termin alles notwendige geklärt. Brauchte mich um nichts kümmern.
DS

von D. S. am 06.04.2022 um 08:37 Uhr

Terminänderung
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Kommunikation
NS

von N. S. am 23.03.2022 um 10:11 Uhr

Terminänderung
Allgemeine Rechtsberatung
Super schnelle rückmeldung alles lief ohne Probleme
AF

von A. F. am 16.06.2020 um 09:37 Uhr

super!
Allgemeine Rechtsberatung
Gott zum Gruß auf dem Weg!
MV

von M. V. am 24.10.2016 um 17:55 Uhr

Es geht um ein negatives Ergebnis der MPU.
Verkehrsrecht
24.10.2016
Bis jetzt kann ich mich nicht beklagen.
Sie arbeitet schnell und hört zu und konnte mich außerdem beraten.
Sie ist sehr freundlich und erscheint mir menschlich zu sein.
Ich warte schon voller Ungeduld auf eine Antwort wie es vielleicht weiter gehen könnte.
Ich bei Ihr auf jeden Fall ein positives Gefühl.
Das wäre es zu nächst.
LL

von L. L. am 12.03.2014 um 23:14 Uhr

Zivilrecht
Zivilrecht
Frau Fleischmann ist für unseren Sozialversicherungsträger erfolgreich tätig und zeichet sich durch sorgfältige, ergebnisorientierte und scharf konturierte forensische Tätigkeit aus.