5,0
Sehr gut
14 Bewertungen
5
(14)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

BA

von B. A. am 31.08.2023 um 07:30 Uhr

Anwältin zum empfehlen
Ausländerrecht & Asylrecht
Die Kanzlei / Frau Johecke hat mich beraten bzw. vertreten, um einem Aufenthalt zu bekommen . Frau Johnecke ist eine sehr symphatische Anwaltin, die durch ihre sehr professionelle und auch kreative Herangehensweise das Verfahren sehr zufriedenstellend für mich erledigt hat. Von: Basim Almatwari
DK

von D. K. am 13.09.2022 um 22:55 Uhr

Mutter zu Kinder
Migrationsrecht
Also wir sind immer noch im Offene Prozess weil es dauert ist nicht einfach , ich kann aber sagen dass bis jetzt sehr Zufrieden bin,alles ist korrekt ,klar ,punktlich …Antwort kriegt man sehr schnell,sehr Nett,Freundlich,also habe Erfahrung mit mehreren Anwälte aber heutigen Tagen leider ist sehr schwer richtige Anwälte zu finden .Respekt für Frau Johnecke
PN

von P. N. am 04.08.2022 um 06:25 Uhr

Aufenthaltserlaubnis
Migrationsrecht
Frau Scheller helped me resolve my Aufenthaltstitel problem within a matter of a few short weeks. She was so thorough and thought of everything to help me. Her professionalism and calm approach are absolutely fantastic. I would recommend her highly.
EC

von E. C. am 24.06.2022 um 22:44 Uhr

Very nice and extremely competent
Allgemeine Rechtsberatung
By E.O.C.
She is a very nice and competent lawyer.She was very helpful in my case and she helped me regain my confidence.I recommend her.Thank you so much Frau Sarah for your help.I am very grateful.
RI

von R. I. am 11.05.2022 um 12:21 Uhr

Einbürgerung
Allgemeine Rechtsberatung
Die Frau Scheller ist die Definition von Diskretion und Empathie. Ich habe mich bezüglich meiner Einbürgerung von Ihr beraten lassen und hatte sofort das Gefühl als ob sie schon seit Jahren meine Anwältin ist.
Ich habe von unserem ersten Kontakt am Telefon, bis hin zum Beratungsgespräch immer ein sicheres Gefühl bei Ihr gehabt. Sie war stets kompetent und ehrlich und hat mir genau vorausgesagt, was meine nächsten Schritte sein sollten und wie ich am besten an mein Ziel komme.
Als ich ein paar Wochen nach dem Beratungsgespräch das Schreiben meiner Einbürgerung bekam, rief Ich sie an um mich bei ihr zu bedanken, selbst dann hat sie sich Zeit genommen und mich wegen ein paar zusätzlichen fragen über 15 min. beraten. Es gibt bestimmt viele kompetente Anwälte im Raum Köln, aber garantiert nicht viele die bodenständig und emphatisch sind.
Frau Scheller gehört definitiv zu den wenigen Anwälte/Anwältinnen die auch menschlich liefern.
Ich kann Sie nur empfehlen. 5 volle Sterne
AP

von A. P. am 27.04.2022 um 23:42 Uhr

Beratungsgespräch
Migrationsrecht
Fachlich wie auch menschlich habe ich mich bei Frau Scheller sehr gut aufgehoben gefühlt.
Danke, liebe Frau Scheller!
FG

von F. G. am 21.09.2020 um 10:51 Uhr

Einbürgerung
Ausländerrecht & Asylrecht
Liebe Ausländische Kollegen, Wenn Sie einen professionellen, erfahrenen, schnellen, geduldigen und sehr freundlichen Anwalt suchen, hat Frau Scheller genau das, alles ich gesagt habe. Natürlich verfügt Frau Scheller über Erfahrung und Fachwissen in beruflichen, familiären und steuerlichen Angelegenheiten sowie über die Rechte von Einwanderern. Und ich soll bei Website Anwalt. de Vielen bedanken und ich muss sagen, dass zehn Sterne auch zu wenig und nicht genug für Sie , Zu Viele allerbesten Rechtsanwält/ Rechtsanwältin vom ganz Deutschland ,für jeden Fall, einfach tolle Leistung, danke und weiter so.
FI

von F. I. am 31.08.2020 um 10:54 Uhr

sehr gut
Migrationsrecht
sehr gut
BW

von B. W. am 18.08.2020 um 00:09 Uhr

Einbürgerung
Migrationsrecht
Die frau Scheller war sehr gut bei ihre Arbeit.
Sie war ehrlich korrekt und sehr seriös bei der Arbeit,ich bin sehr glücklich das ich so ein nette und höflich Person kennen lernen zu dürfen.
Ich werde in die Zukunft viele Freunde empfehlen mit ihr zusammen zu arbeiten, wenn die ein Anwalt brauchen.
Von meine persönliche seite wünsche ich frau Scheller viel erfolg und nur weite so.
Mitfreundliche Grüssen.

Wahada Baligh 😊
BW

von B. W. am 16.08.2020 um 23:48 Uhr

Einbürgerung
Migrationsrecht
Meine Bewertung über Frau scheller ist sehr positiv.
Sie war bei ihre Arbeit seriös, flexibel,Hilfsbereitschaft Zuverlässig,sie hat die Sache innerhalb von drei Monaten erledigt,wo bei ich fast vier Jahren dafür gekämpft habe, ich werde viele Menschen empfehlen für sie,und ich werde jede freund die ich kenne zu Frau scheller zu gehen.
Ich wünsche Frau scheller viel viel viel und viel erfolg für ihre Tätigkeit, und wünsche ich ihr persönlich alles gut.
Weite so frau scheller.😊 wahada Baligh