5,0
5 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JM

von J. M. am 14.10.2022 um 23:11 Uhr

Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Sayk hat unsere Anliegen äußerst akribisch und umfassend bearbeitet, war stets ansprechbar und war mit seiner äußerst kompetenten Arbeitsweise sehr erfolgreich. Er ist jedem zu empfehlen, der realistische Vorstellungen von seinem Anliegen hat. Für uns gibt es keinen anderen Anwalt in Sachen Mietrecht.
RM

von R. M. am 08.09.2021 um 13:30 Uhr

Sturm- und Wasserschaden
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich habe mit Herrn RA Sayk in zwei Fällen (Miet- und Vertragsrecht) sehr gute Erfahrungen gemacht. Kompetenz und Sorgfalt in der Sache als auch das Verständnis für die Belange des Klienten sind dabei die Dinge, die mir besonders positiv aufgefallen sind. Ich kann daher Herrn Sayk absolut empfehlen!
AS

von A. S. am 20.01.2017 um 09:18 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Schnell und Unkompliziert. .
IF

von I. F. am 18.08.2014 um 12:54 Uhr

Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr gute und umfassende Beratung. Schnelle Abwicklung. Kann ich jedem weiter empfehlen.
TE

von T. E. am 20.12.2012 um 01:51 Uhr

Hiermit möchte ich mich bei Herrn Sayk bedanken. Kann Ihn jederzeit weiter Empfehlen.
Versicherungsrecht
Schnelle Abwicklung und professionelle Beratung.