Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Profil-Bild Rechtsanwalt Peter Scheffer

Bewertungen von Peter Scheffer

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
21 Bewertungen
Kündigung von M. K. am 12.11.2021 Zu mir hat mal jemand gesagt: "Du gehst zu Scheffer? Du suchst Streit!" ... Streit habe ich nicht gefunden - dafür eine sehr sympathische, vertrauensvolle und konstruktive Beratung und Zusammenarbeit. Ausgezeichneter Pilot mit sicherer und überaus gelungener Landung. Vielen Dank für den festen Boden, lieber Peter Scheffer! MK
Kündigung von N. K. am 20.09.2021 Herr Scheffer hat mir nach einer Kündigung sehr geholfen. Vielen Dank; auch an das Team im Büro - immer hilfsbereit.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
Provision durchgesetzt von E. E. am 08.05.2020 Nach einer Kündigung wollte mein Chef keine Provision mehr zahlen. Das Gerichtsverfahren hat sich etwas gezogen; aber am Ende konnte Herr Scheffer genau das durchsetzen, was er mir vorher mitgeteilt hat. Nettes Büro und guter Anwalt.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank. Habe mich über die Bewertung sehr gefreut.
Kompetente Beratung und Hilfe von A. T. am 03.05.2020 Schnelle, zeitnahe und sehr kompetente Rechtshilfe in einer schwierigen Situation, dabei ausgesprochen höflich und umgänglich.
Das Fazit: Falls notwendig, dann gerne wieder mit/durch Herrn Scheffer.
Kommentar des Rechtsanwalts: Hallo Frau T. Ich freue mich über das positive Feedback. Vielen Dank.
Seit Jahren ein verlässlicher Partner von J. W. am 03.05.2020 Peter Scheffer und seine Kanzlei kümmern sich seit Jahren um mein Verkehrsrecht: ungenaue Blitzer, schlechte Fotos und falsche Vorwürfe werden gekonnt widerlegt und kostengünstig abgewickelt. Sehr zu empfehlen!
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank. Immer gern zu Diensten.
Rechtsberatung von B. M. am 01.05.2020 Herr Scheffer hat mich in diversen Angelegenheiten gut beraten. Immer sehr zuverlässig und ehrlich. Weiterhin vertritt und berät er unsere Kunden (Autohaus Gebr. Schwarte Bünde GmbH) bei Unfallschäden immer zeitnah und kompetent! Wer einen sehr guten Anwalt benötigt, ist in der Kanzlei Scheffer perfekt aufgehoben.
Kommentar des Rechtsanwalts: Liebe Frau M. Ich danke Ihnen sehr.
Kündigung von S. L. am 01.05.2020 Vielen Dank Herr Scheffer. Sie haben mir nach der Kündigung meines Arbeitgebers toll geholfen. Hatte vorher nie mit Anwälten zu tun und war überrascht, wie schnell und zielstrebig gearbeitet wurde.
Kommentar des Rechtsanwalts: Sehr geehrte Frau L. Ich danke für dieses Lob. Sie haben aber auch sehr gut mitgearbeitet.
Kompetentes Team von P. H. am 15.04.2020 Herr Scheffer hat mir nach einer Kündigung sehr geholfen. Am Ende gab es eine tolle Abfindung. Vielen Dank; auch an das Team im Büro - immer hilfsbereit.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank. Auch im Namen meiner Mitarbeiterinnen.
Arbeitsrecht von B. A. am 08.08.2019 Sehr freundliche und kompetente Abwicklung. Herr Scheffer hat sich Zeit genommen und mir mit guten Ratschlägen und praktischen Tipps sehr geholfen. Sehr zu empfehlen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Ich möchte Ihnen herzlich danken. Auch für die stets gute Zusammenarbeit.
keine . von k. m. am 13.04.2018 gut zu wissen.
Arbeits- und Verkehrsrecht von C. H. am 22.03.2018 In der Kanzlei Scheffer erhielt ich eine sehr kompetente Beratung, die zugleich auch sehr ehrlich war. Erfolgschancen wurden mir realistisch dargestellt. Anwälte, die nur Profit machen wollen, findet man in dieser Kanzlei nicht. Nicht nur die fachlichen Kompetenzen waren top, sondern auch die Sympathie hat gestimmt. Definitiv, zu empfehlen!
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank!
Beratungsgespräch von B. M. am 21.03.2018 Ein überaus sympathischer Anwalt. Sehr kompetent und hilfsbereit.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank und Gruß aus Bünde.
Kündigung von M. G. am 21.03.2018 Herr Scheffer ist als Anwalt uneingeschränkt zu empfehlen. Er besitzt das nötige Fachwissen, einen riesigen Erfahrungsschatz, berät fair und kompetent und vor allen Dingen hat er den richtigen Blick fürs Wesentliche. Hier nochmal ein großes Dankeschön für die gute Arbeit.
Optimaler Ansprechpartner von J. V. am 20.03.2018 Herr Scheffer ist gelebter Kundenservice. Er hat mein Anliegen perfekt eingeschätzt und umgehend reagiert als es erforderlich war! Eine bessere Abwicklung hätte es nicht geben können.
Ich habe den Anwalt meines Vertrauens gefunden.
Vielen Dank Herr Scheffer...
Kommentar des Rechtsanwalts: Ich habe zu danken..:-)
Arbeitsrecht - rundum sorglos Paket von D. K. am 20.03.2018 Einen passenden Mitarbeiter zu finden ist heutzutage gar nicht so einfach. Zum passenden Mitarbeiter gehört dann auch der passende Vertrag. Denn Vertrag kommt von vertragen und da will man als Arbeitgeber kein böses erwachen, wenn man sich dann doch mal von einem Mitarbeiter trennen muss.
Von der Einstellung bis zur Kündigung - und Vertretung vor Gericht - wird man hier als Arbeitgeber perfekt rundum sorglos betreut.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die freundliche und ausführliche Bewertung.
Zoff mit dem Bauträger von S. A. am 19.03.2018 Das Büro Scheffer hat uns in Sachen Baurecht ggü. einem Bauträger kompetent und mit dem nötigen Biss vertreten. Das Resultat war mehr als zufriedenstellend. Eine klare Empfehlung und Gruß an Herrn Bertram!
Kommentar des Rechtsanwalts: Ich danke Ihnen.
Arbeitsvertrag von B. A. am 19.03.2018 Wir hatten Fragen zu Inhalten bestehender Arbeitsverträge.
Sehr kompetent, gut ausgearbeitet, auf den Punkt gebracht und verständlich erläutert.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die netten Worte. Gruß aus Bünde.
Führerschein behalten von L. W. am 19.03.2018 Eigentlich hatte ich 2 Monate Fahrverbot. Jetzt kann ich den Führerschein behalten. Sehr cool. Danke.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank. Gerne wieder. Schönen Gruß aus Bünde.
Arbeitsrecht von M. H. am 19.03.2018 Schnelle und kompetente Beratung!
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank. Gerne wieder.
Abmahnung und Kündigung von F. H. am 19.03.2018 Top. Danke.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank.
Kündigung erhalten von M. M. am 16.03.2018 Kompetente und schnelle Hilfe. Nette Leute in der Kanzlei. Gerne wieder.
Kommentar des Rechtsanwalts: Das ist nett von Ihnen. Vielen Dank.

Peter Scheffer bewerten

Bewertung abgeben