5,0
Sehr gut
142 Bewertungen
5
(142)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

AH

von A. H. am 19.11.2020 um 20:02 Uhr

einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Ich habe Frau Andraes kompetente und umfängliche Beratung, die gute Erreichbarkeit und ihren freundlichen Umgang sehr geschätzt. Die Verhandlung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich empfehle Frau Andrae uneingeschränkt.
NW

von N. W. am 22.06.2020 um 15:43 Uhr

Sehr gute Beratung
Unterhaltsrecht
Freundliche, einladende Atmosphäre. Gutes auf den Kunden zugeschnittenes Gespräch. Fachliche Informationen waren exakt und für den Nicht-Juristen verständlich erklärt. Ich war sehr zufrieden.
TT

von T. T. am 29.04.2020 um 06:21 Uhr

Sehr qualifizierte Beratung zum Aufenthaltsbestimmungsrecht
Familienrecht
Frau Rechtsanwältin Andrae hat mich im April 2020 zu Fragen des Aufenthaltsbestimmungsrecht beraten. Nach meiner Einschätzung (selbst Rechtsanwalt) ist Frau RAin Andrae hochqualifiziert im Familienrecht, denkt sich schnell in den Sachverhalt ein, beantwortet verständlich und nachvollziehbar die aufkommenden Fragen bei einer sehr angenehmem Gesprächsführung und wägt auch realistische Erfolgsaussichten in einem möglichen familiengerichtlichen Verfahren angemessen ab. Sollte es zu einem solchen Verfahren kommen müssen, werde ich sie in jedem Fall mandatieren, weil ich mich bei ihr mit meinem rechtlichen Anliegen sehr gut aufgehoben fühle.

EP

von E. P. am 01.04.2020 um 22:55 Uhr

Erstberatung zu Sorge- und Umgangsrechten bei getrennt lebenden Eltern
Familienrecht
Unkomplizierte Terminsvereinabrung. Frau Andrae nahm sich für das Gesprüch viel Zeit und ging auf alle (Rück-)Fragen ein. Eine sehr angenehme und kompente Beratung! Vielen Dank!
RB

von R. B. am 13.12.2019 um 14:27 Uhr

Beratung Ehevertrag
Familienrecht
Frau Rechtsanwältin Christine Andrae ist sympathisch und hat uns sehr gut beim Erstellen eines Ehevertrages beraten. Sie hat sehr verständlich uns als Leihen die verschiedenen Punkte erklärt und wichtige Hinweise gegeben. Klare Weiterempfehlung!!!
PE

von P. E. am 05.11.2019 um 12:28 Uhr

Scheidungsverfahren
Familienrecht
Sehr gute rechtliche Begleitung im Scheidungsverfahren. Authentische Beratung im Unterhalts- und Zugewinnausgleich. Ich empfehle Frau Andrae gerne weiter.
GH

von G. H. am 05.11.2019 um 09:18 Uhr

Die beste Entscheidung meines Lebens
Familienrecht
Ich kann Frau Andrae mit besten Gewissen und von ganzem Herzen jedem wärmstens Empfehlen. Meine Situation war für mich sehr belastend, weil ich nach der Trennung der Mutter für unsere dreijährige Tochter keine Vaterschaftsanerkennung hatte, kein Sorgerecht und kein Umgangsrecht. Nicht nur, dass mir Frau Andrae mit ihrer verständnisvollen Art seelisch sehr geholfen hat, hat mir Frau Andrae nie falsche Hoffnungen gemacht, jedoch stets alle möglichen Schritte bestens und sehr verständlich erklärt. Auch bei den Gerichtsterminen war Frau Andrae mein Fels in der Brandung und es war für mich sehr beruhigend, Frau Andrae an meiner Seite zu haben. Dank Frau Andrae wurde nun endlich meine Vaterschaft anerkannt, gibt es ein gemeinsames Sorgerecht und das Wechselmodell, welches mir und meiner Tochter sehr viel gemeinsame Zeit ermöglicht. Ich kann mit Worten gar nicht beschreiben, wie dankbar ich Frau Andrae für ihre Hilfe und Unterstützung dankbar bin. Es war für mich sehr beeindruckend, wie Frau Andrae bei den Gerichtsterminen aufgetreten ist. Vollkommen selbstbewusst und trotzdem sehr ruhig, höflich und freundlich. Sollte ich wieder Rechtsbeistand benötigen, brauche ich überhaupt nicht zu überlegen. Frau Andrae.
AG

von A. G. am 15.10.2019 um 16:52 Uhr

Berechnung von Unterhalt und Scheidung
Familienrecht
Frau Andrae hat mich erfolgreich gegen völlig überzogene Ansprüche vertreten. Ich bin sehr dankbar, dass mir eine so gute Vertretung zur Seite stand. An dieser Stelle möchte ich mich bei Frau Andrae und ihren Mitarbeitern noch einmal herzlich für ihre tolle Arbeit bedanken.
LM

von L. M. am 21.06.2019 um 16:35 Uhr

Einvernehmliche Scheidung mit Scheidungsfolgenvereinbarung
Familienrecht
Klare Aussagen, auf den Punkt, sehr kompetent, rundum zufrieden nach einer sehr angenehmen Zusammenarbeit!
CN

von C. N. am 08.04.2019 um 20:25 Uhr

Beratung zum Umgangsrecht
Familienrecht
Frau RA'in Andrae ist kompetent und geht auf die individuellen Probleme ein. Dabei bleibt sie jedoch realistisch und gibt eine sachliche Einschätzung der Situation. Sie nimmt sich außerdem viel Zeit für den Mandanten. Ich kann Frau Andrae nur empfehlen.