Bewertungen von Albrecht Scherrenbacher

4,8
Sehr gut
24 Bewertungen
5
(23)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

EM

von E. M. am 25.12.2022 um 00:44 Uhr

Danke
Allgemeine Rechtsberatung
Danke fùr die freundlichen Verteigen und
Vertrauen
HB

von H. B. am 03.12.2022 um 12:01 Uhr

Hervorragende Vertretung
Verkehrsrecht
War kompetente Beratung. Schnelle Umsetzung und offensichtlich große Erfahrung. Herr Scherrenbacher ist ein exzellenter Anwalt, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
MK

von M. K. am 01.12.2022 um 11:40 Uhr

Strafsache
Strafrecht
Herr Scherrenbacher hat in kompetenter und umsichtiger Weise unter Einbringung seiner jahrelangen Erfahrung Schlimmeres verhindert und in der HV über eine Verfahrensabsprache eine mögliche Haftstrafe abgewendet. Ich kann ihn als Anwalt im Strafrecht daher weiterempfehlen.
HV

von H. V. am 05.11.2022 um 11:01 Uhr

Selbstbeteiligung kassiert, danach keine Hilfe mehr angeboten
Verkehrsrecht
Herr Scherrenbacher hat in einer KFZ-Angelegenheit Einspruch für mich eingelegt, dann die Selbstbeteiligung von 300 Euro kassiert und anschließend mich wissen lassen, dass der Einspruch ja gar kein Erfolg hat und mich nicht weiter beraten. Er hat sich sogar nicht mehr gemeldet, als ich alleine zum Amtsgericht gehen musste. So eine Unverschämtheit habe ich noch nie erlebt. Daher meine dringende Empfehlung auf jeden Fall kein Geld vorher überweisen, da ich trotz mehrmaliger Nachfrage nichts zurück erhalten habe.
AS

von A. S. am 19.07.2022 um 14:25 Uhr

Verdacht der Beleidigung
Strafrecht
Durch herausragende fachliche Kompetenz, jahrelange Erfahrung, beruhigende Sachlichkeit, geduldigen Weitblick, grundlegende Souveränität, sofortige Handlungen und sinnvolle Informationsweitergabe mit umfassender Betreuung schafft Herr Scherrenbacher Vertrauen und Sicherheit und erreichte letztendlich einen Abschluss des Verfahrens in unserem Sinne und zu unseren Gunsten. Ein Dankeschön und jederzeit jedem weiterzuempfehlen!
RS

von R. S. am 09.07.2021 um 11:44 Uhr

Bußgeld
Verkehrsrecht
Super Beratung. Schnelle Umsetzung. Herr Scherrenbacher ist ein exzellenter Anwalt, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Er ist der beste Anwalt, mit dem ich bisher zusammen arbeitete.
NG

von N. G. am 21.11.2019 um 07:35 Uhr

Sehr empfehlenswert!
Verkehrsrecht
Ein sehr guter Rechtsanwalt. Sehr kompetent, immer erreichbar und nett.
Ich würde ihn gern empfehlen.
JM

von J. M. am 22.08.2019 um 12:12 Uhr

Anständig und auf den Punkt
Allgemeine Rechtsberatung
Hr Scherrenbacher hat mich heute sehr fair und auf den Punkt gebracht beraten. Danke dafür J. Metz
MS

von M. S. am 25.04.2017 um 14:38 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Herr Scherrenbacher hat uns von Anfang an sehr kompetent, transparent und ausführlich beraten. Die Kommunikation per E-Mail und Telefon lief stets einwandfrei. Innerhalb von kurzer Zeit hat er alles in die Wege geleitet und es war dann für uns ohne großen bürokratischen Aufwand erledigt. Es war also insgesamt eine angenehme Zusammenarbeit. Wir haben uns als Mandanten bei ihm gut aufgehoben gefühlt, würden ihn daher jeder Zeit gerne weiter empfehlen und wünschen ihm in Zukunft viel Erfolg.
GP

von G. P. am 06.04.2017 um 11:09 Uhr

OWiG
Verkehrsrecht
Uneingeschränkt zu empfehlen!