Bewertungen von Schleser | Mostofizadeh Rechtsanwälte

5,0
8 Bewertungen
5
(8)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

SR

von S. R. am 04.03.2022 um 08:52 Uhr für Rechtsanwalt Kurosch Mostofizadeh

Privat
Familienrecht
Ein sehr freundlicher, kompetenter Anwalt..
WW

von W. W. am 01.10.2019 um 08:32 Uhr für Schleser | Mostofizadeh Rechtsanwälte

Seit mehr als 15 Jahren bin ich zufrieden
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich bin seit ca. 15 Jahren bei Herrn Schleser, davor schon seit den 80er Jahren bei Herrn Settelmeier.

Meine Anliegen wurden immer Fair und Pünktlich zu meiner Zufriedenheit erledigt.
IB

von I. B. am 11.02.2019 um 14:32 Uhr für Rechtsanwalt Marc Schleser-de la Fontaine

Vergleich
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Schleser ist ein sehr guter vertrauensvoller zuverlässiger Anwalt,der auch gut zuhören kann
Ich kann Ihn nur empfehlen.Genau so einen Anwalt braucht man.Danke Herr Schleser.
HK

von H. K. am 20.01.2017 um 16:20 Uhr für Schleser | Mostofizadeh Rechtsanwälte

Sehr gut 10 Sterne
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr guter Erfolg vor dem Arbeitsgericht vielen Dank noch mal für alles
HT

von H. T. am 05.12.2016 um 18:34 Uhr für Schleser | Mostofizadeh Rechtsanwälte

Forderungen offener Rechnungsbeträge säumiger Kunden.
Forderungseinzug & Inkassorecht
Fachlich kompetente Aussagen mit einer wirkungsvollen Umsetzung meiner Forderungen vor Gericht.
Die Kanzlei kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
HQ

von H. Q. am 03.11.2011 um 13:32 Uhr für Schleser | Mostofizadeh Rechtsanwälte

Kautionseinbehalt des Vermieters mit fadenscheiniger Begründung.
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Das war gut: Die immer sachkundige freundliche Beantwortung von Fragen bis selbst ich sie verstanden habe...
Das war nicht so gut: Da gibt es nichts zu sagen.
AC

von A. C. am 22.06.2010 um 11:40 Uhr für Rechtsanwalt Kurosch Mostofizadeh

Unterhalt
Familienrecht
AD

von A. D. am 26.05.2010 um 19:28 Uhr für Schleser | Mostofizadeh Rechtsanwälte

Kündigung
Arbeitsrecht
Voller Erfolg der Klage!