Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Christian Schlichting

Kanzlei Christian Schlichting
Rechtsgebiete: Allgemeines Vertragsrecht • Arbeitsrecht • Erbrecht • IT-Recht • Kaufrecht • Markenrecht • Urheberrecht & Medienrecht
Carl-Gauß-Straße 5, 23562 Lübeck Karte 0451 16080110

Urheberrecht und private Klage

Ich bin zweimal von Herrn Schlichting vertreten worden, Es sagt ja schon alles das er mich auch beim zweiten Mal vertreten hat,sehr sachlich ,sagte mir wa … weiterlesen

von T. P. am 15.10.2019

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 7 Bewertungen
  • Urheberrecht und private Klage

    Bewertung vom 15.10.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Ich bin zweimal von Herrn Schlichting vertreten worden,
    Es sagt ja schon alles das er mich auch beim zweiten Mal vertreten hat,sehr sachlich ,sagte mir was mich erwarten kann,kein rumgeärgere mit der Gegenpartei,immer erreichbar sehr kompetent,
    Immer wieder(was ich eigentlich nicht will)
    T.P.
    von T. P.
  • Rechtsstreitigkeiten Arbeitgeber

    Bewertung vom 08.04.2019 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Herr Schlichting hat mich in einer Rechtsstreit mit meinem ehemaligen Arbeitgeber beraten. Dabei stand Herr Schlichting mir während des gesamten Zeitraums (von anfänglichen Besprechungen und Mahnschreiben bis hin zur Nachbereitung des Prozesses) sehr verbindlich zur Seite. Ich habe ihn als sehr kompetenten Anwalt erlebt und die Streitigkeiten wurden zu meiner Zufriedenheit gelöst.
    von J. H.
  • Lohnzahlungen

    Bewertung vom 18.02.2019 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    RA Schlichting ist ein hochgradig zuverlässiger, vertrauenswürdiger, kompetenter RA, der auch gewillt und in der Lage ist unkonventionell zu denken und zu handeln. Wenn er glaubt sich auf einem Rechtsgebiet nicht ausreichend auszukennen, scheut er es nicht dies auszusprechen.
    Seine Kanzlei und Mitarbeiter machten für als Mandanten einen sehr professionellen freundlichen Eindruck.
    Neben seinen fachlichen Qualitäten überzeugt er auch auch als Mensch durch seine freundliche nie abgehobene Art.
    von A. v.
  • Er ist ein Fuchs!

    Bewertung vom 18.05.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Alles top!!
    von K. S.
  • Professionell und symphatisch

    Bewertung vom 10.04.2018 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    schnelle und kompetente Unterstützung! Ein Profi aus seinem Gebiet!
    von M. L.
  • Abmahnung

    Bewertung vom 20.03.2018 | Rechtsgebiet: Urheberrecht & Medienrecht
    Sehr kompetent und hilsbereit!
    Keine langen Wartezeiten!
    Vielen Dank!
    von H. F.
  • Allgemeine Rechtsberatung

    Bewertung vom 07.02.2017 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Super Service
    von E. N.