4,3
3 Bewertungen
5
(1)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

GR

von G. R. am 23.02.2023 um 16:04 Uhr

Beratung und Vertretung
Erbrecht
Sehr gute, genaue und schnelle Beratung, sowie juristische Vetretung in Deutschland. Kann ich nur weiterempfehlen in Dingen Erbrecht.
FS

von F. S. am 10.09.2018 um 21:33 Uhr

Zwangsvollstreckung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann nicht viel bewerten, denn es war nur eine Anfrage zu einen laufenden Verfahren.Sie hat
schnell u. sachlich geantwortet. Wenn meine Zwangvollstreckung für mich gut aus geht kann ich
eine andere Bewertung ab geben.
Mit frendlichen Grüßen
F. Sander
MN

von M. N. am 29.12.2016 um 12:09 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Kollegin Schlick hat umgehend auf die Anfrage zu einem Zwangsvollstreckungsverfahren in Italien reagiert und die Angelegenheit nachfolgend bearbeitet. Bisher super zufrieden. Angelegenheit läuft zur Zeit noch.