4,7
3 Bewertungen
5
(2)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

FD

von F. D. am 12.12.2018 um 11:34 Uhr

Sehr angenehme, schnelle und kompetente Rechtsberatung
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Die Rückmeldung erfolgte sehr schnell. Die Terminfindung war unkompliziert. Der Beratungstermin war angenehm. Frau RA Schlittgen konnte sehr kompetent auf meine Fragen bzgl. eines Grundstückkaufvertrags antworten.
Vielen herzlichen Dank nochmals.
KM

von K. M. am 05.05.2018 um 07:37 Uhr

Hervorragende Beratung und Vertretung
Erbrecht
Nach 2 Jahren erfolglosen Vertretungen von mehreren Fachanwälten in Familienrecht ohne etliche Hoffnung habe ich die RA Frau Schlittgen gebeten mich in meinen Fall zu beraten. Frau Schlittgen hat sich mehr als 3 Stunden Zeit für mich genommen und umfassend mein Fall analysiert und die richtige Verteidigungsstrategie empfohlen. Mein Fall war sehr kompliziert und mit internationalen Recht gebunden, deswegen konnten meine vorherigen Rechtsanwälte in meinen Fall nicht kompetent mich beraten. Frau Schlittgen hat sich fortgehend für mich eingesetzt und den Fall erfolgreich abgeschlossen. Ich würde Frau Schlittgen wärmstens empfehlen. Bei Frau Schlittgen kann man sicher sein, dass man ausgezeichnet beraten wird und kompetent vertreten wird.
ST

von S. T. am 31.01.2017 um 17:52 Uhr

Betreuungsrecht
Betreuungsrecht
ich bekam eine umgehende Antwort. leider konnte die Rechtsanwältin mich als Mandant nicht aufnehmen.
schön ist es trotzdem, wenn man ernst genommen wird auch wenn im Moment keine Kapazität frei ist.
trotz Absage war ich mit dem Umgang sehr zufrieden.