Bewertungen von Holger Schmidt-Brücken

4,8
Sehr gut
38 Bewertungen
5
(35)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

LS

von L. S. am 26.01.2024 um 16:26 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Herr Rechtsanwalt Schmidt-Brücken ist ein absoluter grandioser Anwalt. 👌🏻 Zum Glück habe ich mich für Ihn entschieden! 🍀 Vielen Dank an die ganze Kanzlei! 🙏🏻
YF

von Y. F. am 26.01.2024 um 16:24 Uhr

Eheschließung
Familienrecht
Herrn Schmidt-Brücken hat mich super in meiner Scheidung beraten und vertreten. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
NE

von N. E. am 29.11.2023 um 10:46 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Ich möchte mich bei Herrn Rechtsanwalt Schmidt-Brücken und seinem tollen Kanzlei TEAM unendlich bedanken! Durch sein Fachwissen und erstaunlichen Strategien von Herrn Rechtsanwalt Schmidt-Brücken bin ich nun zufrieden und glücklich geschieden worden! 👌🏻😊 Einfach ein perfekter und erfahrener Anwalt in Darmstadt. Top Leistung! Kann die Kanzlei Schmidt-Brücken einfach nur weiterempfehlen!
AA

von A. A. am 25.04.2023 um 12:21 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Herr RA Schmidt-Brücken ist ein ehrlicher und kompetenter Anwalt...hat mich in meiner Scheidung mit allem was dazu gehört wunderbar vertreten...er verfügt überaus an Top Fachwissen und hat super Strategien um Sachen anzugehen und umzusetzen! Kann Ihn mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen!
Danke auch an das ganze Kanzleiteam!!!
BS

von B. S. am 20.04.2023 um 14:48 Uhr

Erbrecht
Erbrecht
Beim Herrn RA Schmidt-Brücken hatte ich von Anfang ein gutes positives Gefühl vermittelt bekommen. Mit seiner fachlichen Kompetenz sowie seinem Arrangement hat er mir in meiner Erbangelegenheit sehr geholfen!
Unendlichen Danke 🙏🏻
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ihr Rechtsanwalt Holger Schmidt-Brücken
KG

von K. G. am 16.04.2023 um 23:54 Uhr

1. Beratungsgespräch
Familienrecht
Ich war mit meinem Mann zum 1. Beratungsgespräch bei Herr Schmidt-Brücken. Er sucht die einvernehmliche Einigung, erklärte Rechte und Pflichten an beide Parteien.
MS

von M. S. am 11.04.2023 um 17:07 Uhr

Auflösung Erbengemeinschaft
Erbrecht
Herr Rechtsanwalt Schmidt-Brücken hat mich in einer langwierigen Erbschaftsangelegenheit vertreten. Er hat die Angelegenheit bei Gericht kompetent, schnell und sachlich in meinem Sinne gelöst.
Ich kann Herrn Schmidt-Brücken jederzeit weiterempfehlen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es hat uns Freude bereitet, einen jahrelangen Erbenstreit in kurzer Zeit für Sie erfolgreich zu beenden.
MJ

von M. J. am 31.03.2023 um 15:19 Uhr

Scheidung ,Unterhalt ,Umgang Kinder
Familienrecht
Super Fachanwalt für Familienrecht hat mich in meiner Scheidung sehr sehr gut unterstützt und mit Erfolg begleitet! Ich kann Herrn RA Schmidt-Brücken zu 1000% empfehlen! 👌
Auch ein großes DANKESCHÖN an das ganze Team.. für ein immer offenes Ohr!🙏
Danke für Ihr Vertrauen! Wir sind gerne für Sie da.
JP

von J. P. am 09.03.2023 um 13:27 Uhr

Familienrecht / Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wollte kurz mit dem Antwalt sprechen um ihn die Situation zu schildern und nachfragen ob er meinen Fall übernehmen kann und an den Termin Zeit hat , die Sekretärin meinte das ist nur möglich wenn ich einen Beratungstermin bezahle sonst nicht , hätte ich mir ihn gesprochen hätte ich danach entschieden können ob ich mir das auch vorstellen kann es muss eine Sympathie vorhanden sein und man muss sich auch gut aufgehoben fühlen grade bei Familiensachen ist das wichtig ich habe bei über 30 Anwälte angerufen und sie haben mich kurz beraten und gesagt ob sie damit arbeiten können oder nicht das war eine Sache von nicht mal zwei Minuten hier gehts wohl nur um das Geld mir wuede von der Sekretärin nicht mal richtig zugehört und sie meinte ich soll wo anders hingehen noch nie erlebt sowas.
Alle Mandanten sind bei uns gut aufgehoben!

Anfragen nimmt mein geschultes Fachpersonal gerne entgegen, organisiert einen Telefonkontakt oder einen Termin, wenn klar ist, um was es geht und wie eilig es ist. Sie können mich auch persönlich über das praktische Kontaktformular bei anwalt.de, über meine homepage oder auch per E-Mail direkt anschreiben. Alle Anfragen werden beantwortet. Für unsere Mandanten haben wir eine tägliche Telefonsprechzeit von 14.00 bis 15.00 Uhr eingerichtet und vereinbaren auch kurzfristig Besprechungstermine im Büro, telefonisch oder per Videokonferenz.

Wir arbeiten konzentriert und haben Termine. Das Ergebnis sehen Sie: nur zufriedene Mandanten.
Mal eben für 2 Minuten stören um zu sehen, ob ich nach über 30 anderen Anwälten weiterhelfen kann, geht einfach nicht. Dafür bitte ich um Verständnis. Also: schicken Sie Ihre Anfrage und überdenken Sie Ihre Bewertung. Sie kennen mich nicht.
AJ

von A. J. am 30.08.2022 um 10:55 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Diesen Anwalt kann mann nur weiterempfehlen. Sehr kompetent und Sympathisch ,ein Anwalt der seinen Klienten auf Augenhöhe begegnet.
Danke für Ihr Vertrauen und für Ihre Bewertung.
Ihr Rechtsanwalt Holger Schmidt-Brücken