4,3
Sehr gut
11 Bewertungen
5
(9)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

BW

von B. W. am 28.04.2023 um 08:41 Uhr für Rechtsanwältin Frauke Nickelsen

Eindeutige Empfehlung
Familienrecht
Frau Nickelsen ist eine sehr kompetente und äußerst zuverlässige Anwältin mit einem stets freundlichen und engagierten Team. Während meines 5 Jahre andauernden Scheidungsverfahrens habe ich mich bei ihr und ihrem Team sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Eine eindeutige Empfehlung von mir.
JG

von J. G. am 15.02.2023 um 08:17 Uhr für Rechtsanwalt Peter Schmidt

Kurz und knackig
Allgemeine Rechtsberatung
Auf den Punkt gebracht - danke!
GD

von G. D. am 17.05.2022 um 09:16 Uhr für Rechtsanwalt Peter Schmidt

Schnelke Rückantwort
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelle Rückmeldung
SD

von S. D. am 28.09.2020 um 17:21 Uhr für Rechtsanwalt Peter Schmidt

Hat viele zu tun immer
Allgemeine Rechtsberatung
Über 1 Jahr und immer noch nichts gemacht.. obwohl ist bezahlt :(
US

von U. S. am 27.09.2019 um 12:07 Uhr für Rechtsanwalt Peter Schmidt

seriös, kompetent, erfolgreich
Arbeitsrecht
Dem Arbeitgeber souverän aufgezeigt, dass dieser den "richtigen" Angestellten hat.
Was will man mehr! Danke!

U.S.
TL

von T. L. am 29.07.2019 um 19:56 Uhr für Schmidt Rechtsanwälte

Lohnabrechnung
Arbeitsrecht
Frau Nickelsen ist eine überaus kompetente und verlässliche Anwältin, bei der ich mich während des gesamten Prozesses sicher betreut und gut beraten fühlte.
Auch das Team um sie herum war jederzeit freundlich und hilfsbereit; alle Informationen und Dokumente wurden jederzeit pünktlich und mit größter Sorgfalt weitergeleitet.
Ich hätte nie gedacht, dass ich in so jungen Jahren jemanden verklagen müsste und hatte große Angst vor diesem Schritt, habe mich aber bei Frau Nickelsen sehr sicher gefühlt und bin froh, diese Kanzlei an meiner Seite gehabt zu haben.
ML

von M. L. am 13.03.2019 um 17:32 Uhr für Rechtsanwalt Peter Schmidt

Hundebiss
Zivilrecht
In der Kanzelei Schmidt bin ich mit meinem Problem kompetent beraten worden . Und mir wurde zu meiner Zufriedenheit zu meim Recht verholfen .
KS

von K. S. am 23.03.2017 um 19:20 Uhr für Schmidt Rechtsanwälte

Mängel bei Neufahrzeug
Allgemeines Vertragsrecht
Bei RA Peter Schmidt machte ich die schlechteste Erfahrung, die ich jemals bei einem Anwalt gemacht habe. Ich erteilte ihm am 23.02.2017 mein Mandat, mich wegen eines Neuwagenkaufs zu vertreten, da der Pkw Mängel hat.

Da nach einem Monat vom RA noch nicht das geringste unternommen worden war, rief ich am 23.03.2017 in der Kanzlei an. Von der Mitarbeiterin, die offensichtlich verwundert war, wurde mir verbindlich zugesagt, dass ich im Laufe des Nachmittags zurückgerufen werde - auch dies war nur ein leeres Versprechen, ein Anruf erfolgte nicht. Ich habe deshalb mein Mandat sofort gekündigt.

Von der behaupteten Maxime, Mandanten zu ihrem Recht zu verhelfen und für den Erfolg von Mandanten, für den angeblich mit Kompetenz, Erfahrung und der erforderlichen Härte vorgegangen wird, kann ich nicht das geringste feststellen, genausowenig übrigens wie die behauptete auf größtmögliche Effizienz und Flexibilität ausgerichtete Büroorganisation oder Service auf höchstem Niveau.
RT

von R. T. am 09.01.2017 um 11:19 Uhr für Schmidt Rechtsanwälte

Auffahrunfall
Verkehrsrecht
was macht einen guten Anwalt aus...die Anwaltsgehilfen.
Freundlich, kompetent und sehr schnell.
Hier ist man in guten Händen...TOP
KF

von K. F. am 18.04.2016 um 09:10 Uhr für Schmidt Rechtsanwälte

Familienrecht
Familienrecht
Zivilrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Kompetente und umfassende Beratung, Aufzeigen von Möglichkeiten und Handlungsalternativen, sympathisches Auftreten - Frauke Nickelsen ist eine Rechtsanwältin und Steuerberaterin, durch die man sich gut beraten und vertreten weiß.