4,7
Sehr gut
38 Bewertungen
5
(35)
4
(0)
3
(1)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

WB

von W. B. am 15.11.2018 um 11:20 Uhr

Wohnungs Räumung wegen Wasserschaden
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Schneider hat mich in einer sehr schwierigen Situation nicht im Stich gelassen. Obwohl sich die Wohnung (Streitfall) in einem anderen Bundesland befindet, hat er den Fall angenommen und hartnäckig durchgekämpft.
Da ich auf Herrn Schneider, durch die sehr positiven Bewertungen im Internet, aufmerksam wurde, möchte ich das auch so weiter geben und ihn jedem recht herzlich empfehlen. W. B. aus Freiberg
SG

von S. G. am 10.11.2018 um 09:03 Uhr

Lediglich Kontaktaufnahme
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Antwort freundlich, leider ohne Kapazität
AL

von A. L. am 20.08.2018 um 11:09 Uhr

Immer erfolgreich!
Allgemeine Rechtsberatung
zweifelhaftes, kostspieliges (mind. 200 € und 2 Punkte) Ordnungswidrigkeitsverfahren (Rettungsgasse) wurde erfolgreich zur Einstellung gebracht! Für mich der Beste da bisher immer erfolgreich!!
ME

von M. E. am 16.11.2017 um 07:44 Uhr

Flugausfall bzw. Verspätung
Reiserecht
Durch die guten Bewertungen in diesem Portal sind wir auf Herrn Schneider aufmerksam geworden. Er hat über mehrere Instanzen unseren Anspruch in voller Höhe durchgesetzt. Kompetent, professionell, freundlich, unnachgiebig und ausdauernd. Über alle Schritte wurden wir stets auf dem Laufenden gehalten, alles ohne zeitlichen Aufwand für uns. Top Kanzlei, sehr gerne wieder!
HK

von H. K. am 30.01.2017 um 14:57 Uhr

Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr angenehme Beratung.
SP

von S. P. am 12.01.2017 um 17:21 Uhr

Mieterhöhung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Schneider hat uns im Jahr 2016 beim Gericht in Ludwigsburg repräsentiert. Er ist ein Fachmann und eine korrekte Person in der Sache "Mieterhöhung".
Wir haben den Streit für sich entschieden können.
Empfehlenswert.
KS

von K. S. am 10.01.2017 um 14:41 Uhr

Flugverspätung THY
Reiserecht
Super Anwalt. Bin sehr zufrieden.
Kümmert sich intensiv ums Problem. Meldet sich immer persönlich.
Beratet sehr gut.
Weiter zu empfehlen... ☺️
DK

von D. K. am 09.01.2017 um 16:39 Uhr

Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Bevor irgendeine Leistung erbracht wird, muss Bargeld bezahlt werden. 1 Tag nach dem ersten erstellten gegnerischen Schreiben dann eine überzogene Rechnung ohne dass eine Mandatsbeendung erfolgte. Fristensetzung und Fristenüberwachung: Fehlanzeige!
Einfach nur schlimm!
Leider sind hier keine Minussterne zu vergeben: Von einer Mandatsübertragung an Herrn Schneider kann nur mit Nachdruck abgeraten werden.
Bisher 19 positive Bewertungen sprechen eine andere Sprache. Die Bewerterin hält ein Honorar von 120,00 Euro
für 3 Stunden Anwaltstätigkeit für "überzogen". Nur weil sie zahlungsunwillig ist wird mein Engagement schlecht geredet, es gab keine Frist, die zu überwachen gewesen wäre.
PR

von P. R. am 09.01.2017 um 12:29 Uhr

Pauschalreise - kurzfristige negative Flugverschiebungen Hin-und Rückreise
Reiserecht
Herr Schneider hat uns engagiert und sehr kompetent in dem Reiserechtsstreit vertreten und ein positives Ergebnis als Vergleich verhandelt.
EK

von E. K. am 28.12.2016 um 17:22 Uhr

Nachbarrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Wir sind mit der Beratung von RA Schneider mehr als zufrieden, ebenso mit dem Ergebnis.