Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Wolfgang Schneider

Rechtsanwaltskanzlei Wolfgang Schneider
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Forderungseinzug & Inkassorecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht • Reiserecht • Verkehrsrecht • Zivilrecht
Wilhelmstr. 15, 71638 Ludwigsburg Karte 07141 927922

Schnelle und gute Beratung

Bekam schnelle und gute Auskunft, die mir direkt weitergeholfen hat.

von M. R. am 27.10.2020

Durchschnittsbewertung 4,7 aus 36 Bewertungen
  • Verkehrsrecht

    Bewertung vom 12.08.2015 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Ich, wir, haetten NIEEE gedacht dass wir aus dieser verfahrenen Situation "" Heile " herausgekommen sind. RA Schneider war sehr Harneckig- Unnachgiebig.. und Genau.. Einfach ein super - klasse Anwalt-- Hoffentlich bleibt er noch lange Anwalt und geht nicht vorzeitig in Pension. Danke vielmals und Grüße an Ihre Frau aus dem Hessischen.. M:S: & H:K
    von m. s.
  • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht

    Bewertung vom 02.01.2015 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Bin wirklich sehr zufrieden. Herr Schneider hat mich super vertreten. Vielen Dank!
    von N. D.
  • Betriebsbedingte Kündigung

    Bewertung vom 14.10.2014 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Herr Schneider und sein Team haben mir sehr schnell und unbürokratisch geholfen! Und nicht zu einer Klage gedrängt wie es sicher manche Anwälte getan hätten. Alle ist dank seiner Hilfe sehr gut ausgegangen! Vielen Dank! Sehr zu empfehlen!
    von K. S.
  • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht

    Bewertung vom 01.10.2014 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    2 Rechtsfälle und diverse Rechtsberatungen wurden zu unserer vollen Zufriedenheit bearbeitet. Wir können ihn nur weiter empfehlen.
    von H. S.
  • Reiserecht

    Bewertung vom 22.09.2014 | Rechtsgebiet: Reiserecht
    Sehr gute Entscheidung zum Herr Schneider zu gehen.
    Herr Schneider hat uns in Sachen Flugverspätung das Volle Entschädigung raus geholt, innerhalb von 3 Monaten. Kann nur weiterempfehlen!
    von T. K.
  • Entschädigung bei Fluganullierung

    Bewertung vom 09.09.2014 | Rechtsgebiet: Reiserecht
    Herr Schneider hat uns, sehr schnell und unkomplizier, bei der Airline zu unserem Recht verholfen.
    von R. S.
  • Verkehrsrecht

    Bewertung vom 21.08.2014 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    HARTNECKIG; UNNACHGIEBIG; Meine Interessen hat Herr Schneider mehrmals zur meiner vollsten Zufriedenheit vertreten. Vielen Dank.
    von K. S.
  • Reiserecht

    Bewertung vom 30.05.2014 | Rechtsgebiet: Reiserecht
    Einen sehr schwierigen Prozess gewonnen, in dem die meisten Anwälte sich auf eine lächerliche Einigung einlassen, bleibt dieser Anwalt stur und versucht alles zu geben macht keine halben Sachen. Ich bin wirklich beeindruckt...
    von W. D.
  • Flugverpätung

    Bewertung vom 09.02.2014 | Rechtsgebiet: Reiserecht
    Herr Schneider hat uns auf dem Gebiet Reiserecht sehr kompetent vertreten - es kam zu einer schnellen Einigung mit der entspr. Airline; andere gleich-zeitig Betroffene warten heute noch auf eine Entschädigung!
    von H. H.
  • Vermieterrechte

    Bewertung vom 24.10.2013 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    wirkt anfangs etwas brummig. Ist aber ein absoluter Fachmann, Kämpfer und Gewinner! Ich kann diese Kanzlei nur allen bestens weiterempfehlen!!!!
    Meine Nr. 1 im Mietrecht!!
    von A. L.
  • Arbeitsrecht

    Bewertung vom 22.08.2013 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Sehr kompetenter Rechtsanwalt. Hat mir in einer schwierigen Arbeitsrechtssache sehr geholfen und das Beste für mich herausgeholt. Hervorzuheben auch die schnelle Terminsvergabe und keine Wartezeiten.
    von J. H.