Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwältin Doris Schreiner

Kanzlei Doris Schreiner
Fachanwältin Arbeitsrecht
Fachanwältin Familienrecht
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Familienrecht
Poisentalstrasse 47, 01705 Freital Karte 0351 643536

elterliche Sorge

Super Anwältin und Kanzlei....Man kann sich 100%ig auf Hilfe, Beratung und Gespräche sowie emails verlassen ... Bei Gerichtsterminen ist man immer auf der … weiterlesen

von M. M. am 24.05.2017

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 8 Bewertungen
  • elterliche Sorge

    Bewertung vom 24.05.2017 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Super Anwältin und Kanzlei....Man kann sich 100%ig auf Hilfe, Beratung und Gespräche sowie emails verlassen ...
    Bei Gerichtsterminen ist man immer auf der sicheren Seite mit der Anwaltskanzlei Doris Schreiner. Würde bei jedem Problem immer wieder zu Frau Schreiner gehen und Sie auch für jeden weiter empfehlen...
    Nochmals ganz herzlichen Dank für all die Hilfe, die mir zugeteilt wurde, als ich selbst schon kopflos war...
    von M. M.
  • Abmahnung, Kündigung etc.

    Bewertung vom 25.08.2016 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Sehr Kompetent und sehr sehr nett, die "Probleme" werden sofort besprochen und ein Weg wird immer gefunden. Die Last wird einem sofort genommen. Einfach Topp!!
    von T. V.
  • Verwarn- und Bußgeldangelegenheiten.

    Bewertung vom 07.01.2015 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Schon viele Jahre sehr gut vertreten worden.
    von W. H.
  • Aufhebungsvertrag

    Bewertung vom 14.11.2012 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Kompetente Beratung um Aufhebungsvertrag wegen Krankheit.
    Direkte Kontaktaufnahme mit Arbeitgeber zwecks Vertragsgestaltung und Abwicklung.
    von F. L.
  • Beratung und Betreuung in einem Scheidungsverfahren

    Bewertung vom 03.07.2012 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Ich wurde hier nicht nur als Fall oder Aktenzeichen betrachtet sondern als ganzheitlicher Mensch mit seinen positiven aber auch negativen seiten.
    von J. K.
  • Durchsetzung meiner Interessen nach einen Verkehrsunfall

    Bewertung vom 02.07.2012 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    kurze Terminabsprache, schnelle Umsetzung
    von M. H.
  • Sehr gute Anwältin,gerne immer wieder.Natürlich nur wenn möglich

    Bewertung vom 07.04.2012 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Durchsetzung in der Strafsache sowie sehr gute Beratun.
    von U. K.
  • Scheidung

    Bewertung vom 18.10.2010 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Das war gut: Die freundliche, kompetente Beratung bzw. Begleitung auf meinem schweren Weg!
    Das war nicht so gut: ./.
    von C. N.