3,0
4 Bewertungen
5
(2)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AT

von A. T. am 17.02.2023 um 12:25 Uhr

Eigenbedarfskündigung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich bin zu tiefst enttäuscht worden, da mir der Umgang mit Herrn Schulze oberflächlich vorkam. Ich fühlte mich in meiner Sache von ihm nicht ernstgenommen und nicht gut beraten.
Man stellt sich seinen Anwalt als kämpferisch vor. Als jemand der Eintritt zur Verteidigung des Rechtes.
Leider fehlen diese Eigenschaften hier komplett.
Herr Schulze wirkte immer schlecht vorbereitet und etwas faserig. Am Ende hat er meinen Fall komplett in den Sand gesetzt und verloren. Somit musste ich viele Tausend Euro für ihn, das Gericht und gegnerischen Anwalt zahlen, obwohl die Sache eigentlich eindeutig war und ich den fall gewinnen müssen.
Im Laufe meines Prozesses schickte ich ihm meinen Freund, der das gleiche Thema zu bestreiten hatte und der einen Anwalt suchte.
Sowohl mein Freund, als auch seine Begleitung hatten im Erstgespräch mit Herrn Schulze den selben negativen Eindruck. Nämlich, dass da jemand desinteressiert ist und nur Geld verdienen will. Erschwerend kam hinzu, dass Herr Schulze im Erstgespräch seine eigene Mietwohnung anbieten wollte. Nach dem Motto: machen sie sich wegen der Eigenbedarfskündigung keine Gedanken. Ziehen sie aus ihrem Haus aus und bei mir ein.
Tut mir leid, sowas geht ja mal garnicht.
Aus vielerlei Gründen deswegen nur 1 Stern
FF

von F. F. am 12.11.2022 um 20:52 Uhr

Mietminderung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Schon ein Stern ist zu viel ...
DS

von D. S. am 23.02.2022 um 09:05 Uhr

Kaution Rückzahlung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wir hatten ein riesen Problem, um unsere Kaution von der ehemaligen Vermieterin zurück zu erhalten.
Dank der Kanzlei Schulze wurde ein Verfahren eröffnet und wir bekamen jeden Cent, inkl. Auslagen zurück. Gewonnen !!!
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
PM

von P. M. am 07.09.2011 um 22:27 Uhr

danke für die Beratung am heutigen Tage per Telefon. Diese war sehr hilfreich. Viele Grüsse P.metz
Verkehrsrecht
Das war gut: unmittelbar nach meinen Anruf wurde ich durch die AW - SK mit Herrn RA Schulze verbunden der mich mit seiner Kompetenz und Fachwissen beraten hat. Das ist in Zeiten des WWW und Internets etwas besonders. Danke für den persönlichen Kontakt und die ad-hoc Beratung am Telefon.
MFG P. Metz
Das war nicht so gut: alles war Prima