Bewertungen von Prof. Dr. Ernst L. Schwarz

4,9
Sehr gut
56 Bewertungen
5
(55)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PQ

von P. Q. am 11.03.2024 um 14:48 Uhr

Erbauseinandersetzung
Erbrecht
Sehr kompetent Immer schnelle Rückmeldung an mich, nach Antwort der Gegenseite, wenn diese endlich kam. Gute Berechnung der Zahlung im Vorfeld Sehr zufrieden. Immer wieder gerne!
MG

von M. G. am 21.02.2024 um 14:54 Uhr

Erfolgreicher Abschluss
Familienrecht
Vielen Dank an Herrn Prof.Dr. Schwarz für seine tatkräftige Unterstützung und seinen Einsatz. Ich habe mich in der Angelegenheit bei Ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Er war immer an meiner Seite und hat mit seinen Ideen stets dich richtige Lösung gefunden. Würde ihm mit guten Gewissen meinen Freunden weiterempfehlen.
SB

von S. B. am 26.01.2024 um 10:05 Uhr

Erbstreitigkeit
Erbrecht
Die Kanzlei von Prof. Schwarz zeichnet sich durch sehr hohe Kompetenz, Zuverlässigkeit und Einfühlungsvermögen aus.
RS

von R. S. am 17.01.2023 um 18:48 Uhr

Super Beratung / schnelle Abwicklung
Erbrecht
Fachlich perfekt/ Termintreue/ Versprechen eingelöst / Zeitnahe Bearbeitung
HM

von H. M. am 09.09.2022 um 15:09 Uhr

Testament
Erbrecht
Sehr ausführliche und klare Beratung. Sehr angenehmer persönlicher Kontakt.
Prof. Schwarz hat für uns ein Testament erstellt mit dem wir rundherum zufrieden sind, obwohl die Problemlage bei unserer Familiensituation nicht einfach war.
Wir können Prof. Schwarz uneingeschränkt als Erbrechtler empfehlen!
CP

von C. P. am 03.08.2022 um 14:27 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Ich kann die Kanzlei Prof.Dr. Schwarz jederzeit empfehlen.
In meiner Scheidungsangelegenheit wurde ich zu jeder Zeit umfassend und transparent beraten.
Ich wurde in alle wichtigen Schritte eingebunden und umgehend über Neuerungen informiert.
Prof.Dr. Schwarz berät realistisch, ruhig, präventiv und vorausschauend.

Herzlichen Dank noch einmal, dass Sie mich in dieser schweren Zeit begleitet haben!
RH

von R. H. am 18.07.2022 um 18:55 Uhr

Pflichteil sowie Pflichteilergänzung
Erbrecht
Ich war sehr Zufrieden mit der ganzen Abwicklung .
Herr Prof. Dr. Schwarz hat mich im ersten Beratungsgespräch schon total Überzeugt von seinem Wissen und der Vorgehensweise,
ebenso war in den weiteren Terminen auch immer der Hinweis von Ihm über den Kosten und Nutzen der geplanten Abwicklung.
Möchte mit dieser Bewertung meine vollste Zufriedenheit zum Ausdruck bringen auch an Frau Walter die jederzeit Behilflich war.
Kann mir keinen Besseren Anwalt für diese Thematik vorstellen.
Recht Herzlichen Dank nochmals

KS

von K. S. am 17.04.2022 um 11:02 Uhr

Erbe
Erbrecht
Wir haben uns bei Herrn Prof. Dr. Schwarz sehr gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt. Er ist sehr zuverlässig und transparent in seiner Beratung.
FS

von F. S. am 16.06.2021 um 15:54 Uhr

Sehr gute Beratung/ Vertretung bei einvernehmlicher Scheidung
Familienrecht
Prof. Schwarz nahm sich sehr viel Zeit in den Gesprächen/Beratungen, ging auf alle meine Fragestellungen freundlich und zielführend ein. Zudem gab er Sehr hilfreiche Hinweise die das Honorar beider Parteien gering hielten. Er wirkte deeskalierend auf die Gegenseite ein, vertrat aber trotzdem zu 100% meinen Standpunkt, so dass es zu einer einvernehmlichen Scheidung ganz nach meinen Wünschen und Forderungen kam.

Ich kann Herrn Prof. Schwarz als Rechtsbeistand sehr empfehlen!
JB

von J. B. am 08.05.2021 um 10:51 Uhr

Komplexe Pflichtteilssache - besonnen und hochkompetent gelöst
Erbrecht
Professor Schwarz hat viel gesehen und analysiert klar konzentriert auf das Ziel die Lage - sehr hilfreich in emotional belasteten Angelegenheiten. Er ist erbrechtlich hochkompetent und behält auch das Kosten - Nutzen - Verhältnis für seine Mandanten konsequent im Auge. Kurz: Da ist man gut aufgehoben.