Bewertungen von Bernd-Peter Schwenkglenks

3,9
Gut
16 Bewertungen
5
(11)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(4)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KH

von K. H. am 22.11.2023 um 21:38 Uhr

Weiterempfehlung
Verkehrsrecht
Der Rechtsbeistand bzw. die Beratung von Herrn Schwenkglenks erfolgte mit großer Freundlichkeit sowie ausführlich und erfolgreich. Vielen Dank!
WM

von W. M. am 22.04.2023 um 08:56 Uhr

Adoptionsrecht
Familienrecht
Die Beratung war umfassend und verständlich.
Es sind aus meiner Sicht auch Sachverhalte angesprochen worden, die ich zuvor nicht kannte. Ich habe mit einem guten Gefühl die Anwaltskanzlei verlassen und kann sie nur empfehlen.
OM

von O. M. am 11.01.2023 um 13:31 Uhr

Okbamariam Meles
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann einfach mit Ihm telefonieren, wenn Er frei ist und Er weisst immer was er macht.
JM

von J. M. am 09.08.2022 um 12:31 Uhr

Sehr gute Betreuung des Mandanten, alles zur Zufriedenheit.
Betreuungsrecht
Ich danke
GW

von G. W. am 27.07.2021 um 02:14 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Unverständliche Aussprache, handelt wie auf dem Basar!
MB

von M. B. am 03.06.2021 um 20:30 Uhr

Teures Telefonat
Allgemeine Rechtsberatung
Weder kompetent, noch freundlich. Absolut nicht zu empfehlen. Selbst der eine Stern ist noch zu viel. Ein Telefonat ohne Ergebnis und dafür 80 Euro. Die Honorarordnung macht’s möglich, das selbst für Nichts Geld verlangt werden kann.
IB

von I. B. am 15.04.2021 um 10:29 Uhr

Immobilienverkauf
Allgemeine Rechtsberatung
kompetente, freundliche Beratung
RS

von R. S. am 10.04.2021 um 16:37 Uhr

Finger weg, viel Geld für nichts!
Ausländerrecht & Asylrecht
Ich weiß nicht was ich hier bewerten soll, Der Herr RA hat nichts gemacht bis auf paar Briefe, nichts erreicht, nicht erreichbar. Dafür ein heftiges Honorar für ein Angeblichen Streitwert verlangt. Ein Stern ist noch zu viel.
IC

von I. C. am 27.11.2020 um 08:11 Uhr

Eingliederung Vereinbarung Jobcenter
Arbeitsrecht
Ich komme aus Baden Wüttenberg und das Jobcenter dort ist auf einen höhen Qualität. Leider seitdem ich nach Chemnitz eingezogen bin, das Jobcenter Chemnitz mit irrsinnigen Sozialgutachter tuen unzulässige Sachverhalten die gegen deutsche Recht Anwendung sprechen. Ich müsste sogar vom Amtsgericht Chemnitz ein Berechtigungsschein holen, da die Weigern sich eine Eingliederung Vereinbarung zuzusenden, die den beruflichen Zertifizierung passt. Zusätzlich beachten die nicht das Abschlusszeugnis der Hochschulzugangberechtigung und weigern sich weitere Berufliche Maßnahmen zu fördern. Das Jobcenter ist gegen verfassungsrechtliche Grundgesetz Deutschland.
Rechtsanwalt Schwenkglenks vertritt mich hervorragend in dieser Angelegenheit vor Jobcenter Chemnitz und vor Sozialgericht.
Ich kann den Rechtsanwalt wirklich weiterempfehlen, da er auch auf die Menschenrechte und Persönlichkeitsrechte achtet und begegnet den Mandanten mit Respekt.
RS

von R. S. am 14.09.2020 um 08:18 Uhr

Auslaenderrecht
Ausländerrecht & Asylrecht
RAE Hat mich ausfuehrlich beraten