Bewertungen von Dipl.-Jur. Dipl.-Kfm. Sebastian Günnewig , DSB (TÜV)

4,8
Sehr gut
302 Bewertungen
5
(264)
4
(28)
3
(9)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RV

von R. V. am 22.11.2021 um 14:15 Uhr

Ich kann vor Herr Günnewig nur warnen!
IT-Recht
Falls jemand einen Anwalt sucht der Folgende Punkte erfüllt:

* Schreiben ans Gericht mit der Heißen Nadel gestrickt, kurz vor Fristablauf an den Mandanten zur Absprache der dann diese nur noch Abnicken kann.
* Schreiben der Kanzlei werden nur Verzögert bearbeitet
* Das Anzeige was funktioniert ist die Rechnungen, da bekommt man sofort eine Antwort.
MK

von M. K. am 07.10.2021 um 13:08 Uhr

1
IT-Recht
1
RT

von R. T. am 17.08.2021 um 08:44 Uhr

ABO-Falle
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Reaktion
KO

von K. O. am 11.08.2021 um 13:57 Uhr

Gut
Allgemeine Rechtsberatung
Alles
CL

von C. L. am 24.07.2021 um 12:03 Uhr

Sehr schnell geantwortet und Hilfe angeboten
Allgemeine Rechtsberatung
Eine ausführliche Anwort und ein Rechtshilfeangebot kamen sehr schnell und noch am gleichen Tag. Sehr empfehlenswert.
MK

von M. K. am 20.06.2021 um 13:05 Uhr

Abofalle
Forderungseinzug & Inkassorecht
Seit ich den Anwalt gegen eine Abofalle eingeschaltet habe, habe ich nix mehr von dem Inkasso Unternehmen gehört.
SG

von S. G. am 19.06.2021 um 13:19 Uhr

Gut
Forderungseinzug & Inkassorecht
Ich komme gerne auf Sie zurück. Ich finde den Preis etwas zu Hoch.
KF

von K. F. am 20.05.2021 um 19:37 Uhr

Gut
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle andwort gute beratung
ML

von M. L. am 20.05.2021 um 17:32 Uhr

Anfechtung eines Vertrages
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr nette, schnelle und Kompetente Beratung und Hilfe bei Rechtsproblemen. Meine Empfehlung. Danke.
CG

von C. G. am 20.05.2021 um 15:06 Uhr

Vorgang wurde storniert
Allgemeine Rechtsberatung
Die Beratung war super freundlich, jedoch hat sich alles erledigt da der Stromanbieter, nachdem ich mit dem einschalten eines Rechtsanwaltes gedroht habe, wurde der gesamte Vorgang von Seiten der easyvolta im gesamten storniert, vielen Dank